Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Fragen

Discussion on CS:GO Fragen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
CS:GO Fragen

Hey,

bin jetzt seit kurzer Zeit auch mal von CSS endgültig auf CS:GO umgestiegen
Ich habe jetzt eine Frage, da ich mir eine Aim-Map aus dem Workshop gedownloadet habe. Und zwar wüsste ich gerne mal wie ich die Roundzeiten verändere!
Ich meine, ich spiele ohne Bots und habe auch verschiedene Befehle verwendet, jedoch ist immer nach knapp 5 Minuten die Round zu Ende und ich möchte die Zeit gerne auf unendlich stellen. Am Ende heißt es wie immer nur unentschieden und jedes mal neu ins Team zu joinen ist langsam ätzend

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie man das umstellt.

2) Wollte ich eben schnell fragen, ob jemand weis, wie man über Makros sein Crosshair ändern kann. Soll eigentlich nur dazu dienen, dass ich bsp. auf M1 mein Fadenkreuz in weiß habe, M2 das Fadenkreuz blau ist und eventuell sich die thickness usw. verändert.

PS: Habe Google schon verwendet, jedoch finde ich entweder nur **** oder die gleichen Befehle die ich ständig schon verwende!
flyffmen is offline  
Old 11/15/2014, 14:24   #2

St1be's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Quote:
Wollte ich eben schnell fragen, ob jemand weis, wie man über Makros sein Crosshair ändern kann. Soll eigentlich nur dazu dienen, dass ich bsp. auf M1 mein Fadenkreuz in weiß habe, M2 das Fadenkreuz blau ist und eventuell sich die thickness usw. verändert.
In der Config oder in der Console folgendes speichern:
bind "TASTE" "cl_crosshaircolor 5; cl_crosshaircolor_r 255; cl_crosshaircolor_g 255; cl_crosshaircolor_b 255"

Du musst natürlich selbst wissen was für ein Farbcode du haben möchtest und dementsprechend musst du den Zahlenwert verändern.
Wenn du Dicke des Crosshairs auch noch ändern willst dann musst du ";cl_crosshairthickness 2" mit einfügen. Ebenfalls den Zahlenwert verändern.

Gruß
St1be is offline  
Old 11/15/2014, 14:31   #3

elite*gold: 18
Received Thanks: 4
Rundenzeit verlängern:
mp_roundtime "x.xx"
oder eben
rcon mp_roundtime "x.xx"

Beachte: Man kann keine höhere Zahl als 60min eingeben!
saltofreak is offline  
Old 11/16/2014, 20:33   #4

Received Thanks: 117
^

nach mp_roundtime 60 noch mp_restartgame 1, damit du die fünf Minuten nicht aussitzen musst, bis die neue Runde mit 60 Minuten beginnt.
qNxX is offline  
Old 11/19/2014, 17:26   #5

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Okay danke, hat endlich geholfen .
Der Thread kann jetzt geschlossen werden!
flyffmen is offline  
Old 11/19/2014, 18:18   #6

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,817
#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread