Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:S Plugin

Discussion on CS:S Plugin within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
CS:S Plugin

Guten Abend liebe epvp Community,

ich sitzte jetzt schon gefühlte 3 Tage an einem Plugin/Mod für meinen privaten CS:S Server. Es heißt RoundEndSound , welches man findet. Ich habe alles konfiguriert , wie es dort angegeben wurde. Habe mich auch im Nitrado Forum schlau gemacht , ein Video angeschaut aber das Ergebnis bleibt immer das gleiche: Der CS:S Server will das Plugin nicht "erkennen". Nun Frage ich die schlaue epvp community um Rat. Meine Ordner sieht so aus:









Gerne nehme ich auch ein anderes Plugin , welches den gleichen Sinn und Zweck erfüllt
Falls ihr die Config haben wollt , schreibt mir einfach hier unter den Thread oder ggf eine pn. Gerne nehme ich auch fertige cstrike Ordner mit dem gleichen Inhalt an.

PS: Ich habe derzeit auch einen GMOD Server , bei dem ein anderes RoundEnding Plugin einwandfrei funktioniert.
Pr3xx0r is offline  
Old 11/02/2014, 20:11   #2

 
.Bara.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56
Versuch die Version , ansonsten schau in den logs (addons/sourcemod/logs/error*.log) ob da Fehler vorhanden sind.
.Bara. is offline  
Old 11/02/2014, 20:23   #3
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
Versuch die Version , ansonsten schau in den logs (addons/sourcemod/logs/error*.log) ob da Fehler vorhanden sind.
^this

Diesen von FrozDark hab ich damals auch auf meinen CSS server benutzt, Installation ist sehr einfach und eigene sound einfùgen auch.
ExtasY♥ is offline  
Old 11/02/2014, 21:15   #4

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
Versuch die Version , ansonsten schau in den logs (addons/sourcemod/logs/error*.log) ob da Fehler vorhanden sind.
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
^this

Diesen von FrozDark hab ich damals auch auf meinen CSS server benutzt, Installation ist sehr einfach und eigene sound einfùgen auch.
Habe den gesamten Server neu aufgesetzt. Funktioniert jetzt einwandfrei!
Pr3xx0r is offline  
Old 11/03/2014, 22:28   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Tags
css, ending, musik, plugin, round


Similar Threads Similar Threads
[Selling] FFA Plugin/Support Plugin/Musik Plugin/Umfrage Plugin
12/09/2014 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hey, ich biete euch hier einige Bukkit Plugins an :) Weitere folgen ^^ FFA-Plugin Was wird benötigt? Server + BungeeCord Netzwerk (Plugin ist auf BungeeCord ausgelegt.)



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.