Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wettrüsten gegen Bots Waffen einstellen?

Discussion on Wettrüsten gegen Bots Waffen einstellen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Wettrüsten gegen Bots Waffen einstellen?

Moin Leute. Ich Spiel ab und an mal Wettrüsten gegen Bots und ich hab mich gefragt ob man da nicht die Waffenreihenfolge irgendwie ändern kann

Hab bisschen danach gegooglt und nur finden können wie mand as auf Server´n festlegt. Kann mir da vielleicht einer helfen?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues nukleares Wettrüsten?
10/06/2014 - Off Topic - 28 Replies
Hallo, aufgrund der derzeitigen News, bezüglich einem neuen nuklearen Wettrüsten zwischen USA und Russland, würde ich gerne eure Meinung zu diesem Thema hören. Bauschen die Medien mal wieder alles auf? Oder stellt diese "1 Billion Dollar" Investition (seitens der USA) in Atomraketen eine neue "Bedrohung" für Russland dar? Natürlich muss man anmerken, dass dieses neue Konzept erst in ca. 30 Jahren fertiggestellt werden kann/soll. (Quelle: Bild)
Waffen werte einstellen
10/30/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ihr ich würde gerne wissen wie man von einer waffe permament die werte ändern kann also angrifswert usw .
Metin2 Waffen Glänzen einstellen
05/25/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie bekommt man es hin das die waffe so glänzt wie die orchi also nur das schimmern hoffe ihr wisst was ich mein hier die screens die orchi so glänzend: epvpImg: *burp*, images are delicious. die andere waffe so matt.. (die soll auch glänzen wie geht das) epvpImg: play less, UPLOAD MOAR!
Das Wettrüsten beginnt
09/03/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Das Noobbot Team hat ihren Bot heute schon auf den Patch 5.0.4 Angepasst , Cybot und Honorbuddy werden die nächsten Tage nachziehen. Ich möchte an dieser Stelle einfach mal etwas in erinnerungen hängen Ich botte seit fast 1 Stunde mit Glider und ppather ♥ Das war mein erster bot , einfach schön ;) Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie alle sagten , Ein bot könne niemals die Komplexität von Quests lösen . und heute nur einige Jahre später ? 1 - 85 Fast Komplett AFK ...
Baba bei D2NT einstellen Waffen wechseln wegen Bo
06/08/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich hoffe ich bin hier richtig, da zugegeben ich das erste mal in einem Forum reinschreibe. Hab jetzt schon einiges hier gelesen bin aber für mein Problem nicht fündig geworden. Mein Barb soll beim leechen auf den zweiten Waffenport um schalten und dann den bo machen. Zwegs 2 mal 3Skills. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte?

All times are GMT +1. The time now is 06:35.