Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS Fake Players Plugin?

Discussion on CSS Fake Players Plugin? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

MrJAH's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
CSS Fake Players Plugin?

Sers Leute.

Ich denke mal manche Server Admins kennen dieses Script noch. Es funktionierte ca. 2009-2012. Ich selbst hatte/hab dieses Plugin noch. Allerdings funktioniert es nicht mehr. Da Valve ja dagegen vorging um Server auf die Blacklist zu setzen , sofern manche Server Betreiber dieses Plugin weiterhin laufen lassen. (Zur Erklärung) Dieses Plugin bewirkte das der Server diese Bots als echte Spieler angezeigt hatte).

Meine Frage ist dennoch ob es für Sourcemod/Metamod noch eine Art Fake player Script gibt? Ich sehe häufiger auf Servern so eine Art Fake Anzeige. Das heißt bevor man auf den Server joind steht z.b 10/20 Spieler. Connecte ich auf den Server sind aber maximal 2-3 echte Spieler drauf und der Rest bots.... da frag ich mich nur wie das funktionieren soll wenn es doch soetwas angeblich nicht mehr geben sollte für Sourcemod?

Das Plugin das ich früher hatte war Privat und hatte das für 50 Euro gekauft. Ging halt leider nur 2 Jahre lang. Evtl hat jemand einen Plan woher ich sowas erneut bekommen kann.

Und ich weiß auch das dies nicht jedermanns Sache ist... also behält eure flames für euch was ich den davon habe soetwas zu benutzen. Kenn ich alles schon

Gruß
Mirage2k
MrJAH is offline  
Old 10/09/2014, 15:55   #2

.sn!ckers's Avatar

elite*gold: 539
Received Thanks: 88
Also Scripts fallen mir jetzt so nicht ein, aber Alternativen:

Du kannst auf nem Server CS:S starten, dann dich mit dem Server verbinden. Dann gibst du dir Adminrechte und nutzt ein SM Script um den in den Zuschauern unsichtbar zu machen.
Wenn du diese Methode schon nutzt, kannst du es auch so wie Saigns machen. Die haben ihre eigenen Bots gescriptet, die so handeln. Ich weiß leider nicht wie das Script aufgebaut ist, aber ich vermute es, dass es solche Server sind, die nach bestimmten Pattern handeln. Du solltest danach dann mal weiter recherchieren, wenn dich diese Bots interessieren.

Regards.
.sn!ckers is offline  
Old 10/09/2014, 21:48   #3

MrJAH's Avatar

Jo ich weiß die Saigns haben ja eigen programmierer. Nur für mich als "leihe" ist sowas halt unmöglich. Deswegen such ich Leute die sowas programieren können Aber danke dir für deine Antwort.

Gruß
MrJAH is offline  
Old 10/09/2014, 23:50   #4

.Bara.'s Avatar

Received Thanks: 56
Frag doch (nochmal?) .
Er ist/war auch in Kontakt mit .
.Bara. is offline  
Old 10/10/2014, 12:25   #5

MrJAH's Avatar

Ja habe ich schon. Er antwortet nur nicht
MrJAH is offline  
Old 10/10/2014, 18:36   #6

.Bara.'s Avatar

Received Thanks: 56

Allerdings wird dein Server damit schnell geblacklisted. Eric Smith ist darüber bereits informiert.
.Bara. is offline  
Old 10/10/2014, 20:35   #7

MrJAH's Avatar

Wenn der Server geblacklisted wird was heißt das für mich. Neue IP holen bzw server kündigen?

Btw. Das Plugin hat doch nur etwas mit Models und hats zu tun oder steh ich gerade aufem schlauch xD
Ah ok hat sich erledigt. Ging nicht :P
MrJAH is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:00.