Ich denke mal manche Server Admins kennen dieses Script noch. Es funktionierte ca. 2009-2012. Ich selbst hatte/hab dieses Plugin noch. Allerdings funktioniert es nicht mehr. Da Valve ja dagegen vorging um Server auf die Blacklist zu setzen , sofern manche Server Betreiber dieses Plugin weiterhin laufen lassen. (Zur Erklärung) Dieses Plugin bewirkte das der Server diese Bots als echte Spieler angezeigt hatte).
Meine Frage ist dennoch ob es für Sourcemod/Metamod noch eine Art Fake player Script gibt? Ich sehe häufiger auf Servern so eine Art Fake Anzeige. Das heißt bevor man auf den Server joind steht z.b 10/20 Spieler. Connecte ich auf den Server sind aber maximal 2-3 echte Spieler drauf und der Rest bots.... da frag ich mich nur wie das funktionieren soll wenn es doch soetwas angeblich nicht mehr geben sollte für Sourcemod?
Das Plugin das ich früher hatte war Privat und hatte das für 50 Euro gekauft. Ging halt leider nur 2 Jahre lang. Evtl hat jemand einen Plan woher ich sowas erneut bekommen kann.
Und ich weiß auch das dies nicht jedermanns Sache ist... also behält eure flames für euch was ich den davon habe soetwas zu benutzen. Kenn ich alles schon
Gruß
Mirage2k

.