wie geht ihr mit solchen Freunden um? 07/22/2014 - Off Topic - 31 Replies Ein Kollege von mir nimmt Verabredungen nicht wirklich ernst. Er nimmt gern irgendwelche andere mit, hat kein Bock sich zu treffen wenn keine Mädels dabei sind und geht gern mal woanders hin, obwohl man mit anderen ausgemacht hat zusammen irgendwo hinzugehen. . Ich kenne ihn ewig und wir waren mal ziemlich dicke, hab ihm gesagt dass mich sein Scheiß nervt, ohne Wirkung. Würdet ihr bei sowas die Freundschaft kündigen? Hätte ich bei vielen anderen längst getan, er denkt aber er wäre im Recht....
Was haltet ihr von solchen Bildern? 07/13/2014 - Off Topic - 47 Replies Guten Tag,
In letzer Zeit finde ich auf Facebook sehr viele Bilder die gegen Juden sind.
Ich denke das man nicht jeden über einen Kam scheren soll.
Sind die Leute die sowas posten / teilen dumm oder einfach unwissend?
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/ t1.0-9/10501711_610044329094107_759803020236580270 1_n.jpg
Was haltet ihr von solchen Kindern? 04/22/2014 - Off Topic - 54 Replies Hallo, habe heute zufälliger weiße in einer Russischen sendung einen Jungen gesehen der seine Mutter pflegt seit dem er 11 ist, er ist heute schon 14.
Seine mutter ist Zuckerkrank geworden und ist Erblindet. Danach hat sie noch ihre beine Verloren. Und der Junge pflegt sie schon 3 Jahre lang.
Würdet ihr das für eure Mutter auch machen? Was haltet ihr davon?
Ich meine das hier ernst und alle unötigen Kommentare werden reported!
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas) 10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :)
YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv
Fragen zu Solchen Link´s... 07/23/2010 - Off Topic - 3 Replies Also ihr alle kennt bestimmt solche Links wie diesen http://www.laura-ich-h a s s e-d i c h .net/?uid=22987
doch meine frage ist wozu nutzen die ?
was wollen die damit erreichen?
war das so nötig das rein zu stellen ?
Hätte auch gern eure meinung dazu , danke im vorraus.