Ich habe seit paar Tagen ein Problem mit CS: Global Offensive.
Ich Spiele Jailbreakout auf einem Community Server und hatte nie Probleme.
Innerhalb von 2 Tagen konnte ich nicht mehr Spielen da immer beim betreten des Servers die Nachricht ''Missing map.... disconnect''
kommt oder die Nachricht ''Couldn't CRC map''.
Jetzt gerade kommt garkeine Nachricht. Ich will mich verbinden aber nichts passiert und ich werde einfach zum Home Bildschirm zurück geschickt.
Auch bei Maps die ich schon oft gespielt habe.
Bloß manchmal funktioniert eine Map. So gefühlte alle 2 Stunden des ausprobierens kann ich mal connecten aber bei einem map wechsel fängt alles von vorne an.
Ich habe jetzt schon 3 mal CSGO deinstalliert/neuinstalliert.
Maps gelöscht
Maps versucht von wo anderst zu downloaden (Die Archive mit den Maps sind ALLE schrott und nicht verwendbar. Es kommt immer irgendein fehler beim öffnen des Archives mit der map.)
und paar andere Sachen die ich mithilfe von Google gefunden habe.
Kriege beim verbinden auch manchmal diese Nachricht:
Engine Error: Can't load map from invalid handle
Und dann schließt sich das Spiel und ich muss es neustarten
Andere Server gehen auch nicht. Nur selten.
Habe es eben auch nochmal getestet und ich bekomme bei anderen ganze abstürtze beim verbinden. Also CSGO.exe funktioniert nicht mehr, oder es schließt sich einfach ohne Nachricht.
[INFO]About missing msvcr100.dll / msvcp100.dll and other missing dll files 08/22/2017 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 106 Replies English
Maybe if you wanna start a hack from Elitepvpers you will get this Error:
or a similar message
This dll files are for programs written in C/C++ with Visual Studio
To fix this problem you need to download the Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) from here: Download Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) from Official Microsoft Download Center
If you have a 64-Bit System you also need the Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package...
[Hilfe]Meisten Kills und missing Map 07/23/2012 - Counter-Strike - 15 Replies Hey Leute
Ich habe zwei Probleme:
Das erste ist das nach jeder runde ein Kästchen angezeigt werden sollte wo der typ mit den meisten kills angezeigt wird. Das kommt aber nicht.
Das zweite Problem ist folgendes: Wenn ein Freund von mir auf meinen Server joint und die Map nicht hat die gerade ist wird sie nicht gedownloadet sonder es steht dort "missing map" als ich vom Serevr map gewechselt habe und diese Map selber nicht hatte kam genau das selbe: "missing map"
Was mache ich dagegen?