Hey Com,
ich bin echt am verzweifeln mit CSGO. Jedes 2-3 wenn ich ein MM starte kommt immer eine Fehlermeldung das ich nicht rein komme und er sich nicht verbinden konnte. Jedes mal krieg ich jetzt eine 7tages Sperre und werde down geranked. Ich kann eure hilfe echt gut gebrauchen !
Hab mal en kleines Video gemacht:
Link --->
PS. Wenns nicht besser wird, setz ich den PC mal neu auf
Pc musst du nicht gleich neu aufsetzten.
Anscheinend gibt es vermehrt solche Probleme in der letzten Zeit.
Untersuche mal dein CS:GO auf Fehler. Ansonsten einfach mal Steam neu installieren + CS:GO. Gibt es eine Fehlermeldung aus, außer das du nicht connecten konntest?
Hm also das Problem besteht schon 9 Monate und ich kriege es einfach nicht gefixxt.
Wie gesagt hab schon so gut wie alles versucht, steht ja auch im Video.
Hab Steam mittlerweile schon deininstalliert und neu runtergeladen und das Spiel hab ich auch auf Fehler überprüft.
Nein ansonsten nichts, außer manchmal steht etwas ähnliches da : "Es wird Steam benötigt um dieses Spiel zu spielen", irgendwie sowas steht manchmal auch da.
Das komische ist dass es manchmal funktioniert....
Aber vielen Dank für deine Hilfe :]
CasaN. bei mir besteht das selbe problem, allerdings ist mein Steam Account von der Community vorrübergehend ausgeschlossen, da ich mich in Griechenland ( Urlaub ) befand, und versucht hab mich einzuloggen. Hast du da etwas bekommen ?
Btw. geh mal auf Steam, dein Profil & Profil bearbeiten, kannst du das normal machen ? Bei mir steht, dass ich, falls ich mich nicht beim Steam support melde, eine Sperre bis 2038 habe.
ansonsten, logg dich mit deinem Steam Account bei einem RL Mate ein, und guck ob es da geht.
Ich habe mir einfach einen neuen Account gemacht mit CS:GO und das klappt auch, kriege keine Fehlermeldung, allerdings wenn ich es beim alten probiere ist es immernoch das gleiche
CasaN. bei mir besteht das selbe problem, allerdings ist mein Steam Account von der Community vorrübergehend ausgeschlossen, da ich mich in Griechenland ( Urlaub ) befand, und versucht hab mich einzuloggen. Hast du da etwas bekommen ?
Btw. geh mal auf Steam, dein Profil & Profil bearbeiten, kannst du das normal machen ? Bei mir steht, dass ich, falls ich mich nicht beim Steam support melde, eine Sperre bis 2038 habe.
ansonsten, logg dich mit deinem Steam Account bei einem RL Mate ein, und guck ob es da geht.
Ich habe mir einfach einen neuen Account gemacht mit CS:GO und das klappt auch, kriege keine Fehlermeldung, allerdings wenn ich es beim alten probiere ist es immernoch das gleiche
Wie meinst du das?
Profil ---> Profil bearbeiten und dann?
Danke, an dich dass du mir versuchst zu helfen, brauch echt eure Hilfe
PS. Ich glaub langsam dass es am Router liegt, da dass Problem erst seit dem neuen Internet besteht & wir nen neuen Router bekommen haben.
Das neue Internet ist eigentlich echt gut aber das CSGO fuckt derbe ab.
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp
Frage zum Vertragshandy! [Eure Hilfe wird benötigt!] 02/10/2014 - Smartphones - 13 Replies Hallo liebe Epvp Community,
ich wollte mir die Tage ein Vertragshandy holen. Und zwar wird dies das Samsung Galaxy S4 sein. Ich werfe schon seit längeren ein Auge auf dieses Handy, da ich es vom Design her sehr cool finde und auch die Leistung für mich komplett ausreicht.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe im Internet nachgeschaut und finde nur ein S4 mit Tarif, wenn ich es auf einen Vertrag kaufen möchte.
Kann ich auch nur das Gerät ohne Tarif kaufen, dass ich dort eine andere...
Hilfe wird benötigt! 07/24/2013 - Call of Duty - 5 Replies Heyleute,
ich hab auf meinen alten Steam account MW3 und möchte es gerne wieder spielen. Doch ich hab mein Pc zurückgesetzt und jetz wird mir angezeigt das ich mich auf einen neuen Pc einloggen will. Ich msus den Code eingeben den man bei der Erstellung des Accs bekommen hat. Jetz hab ich den nichtmehr ich hab schon auf alles möglichen E-mails geschaut die in frage kämen kann ich meine E-mail herausfinden? Was kann ich machen bitte um hilfe
Sorry wenn es in der falschen Section ist...
Rettungshund benötigt eure Hilfe! 10/03/2012 - Off Topic - 23 Replies Bitte Schaut es euch an: http://youtube.com
Danke (:
Edit: #closerequest (Grund: s. Last Post.)
PSC 0.69€ Cent wird benötigt - Hilfe! 11/26/2011 - Off Topic - 4 Replies Guten Morgen,
Ich habe leider einen Mahnbescheid von Zap-hosting wegen meinem Minecraft-Server bekommen, weil die dass von meinem Konto nicht abbuchen konnten, ich musste bis eben 20.69€ bezahlen, alles schön und gut bin zur Tankstelle gefahren habe eine 25€ PSC geholt wollte bezahlen und der Dritte Mahnbescheid ging genau eben raus von 25.69€, jetzt kann ich diese nicht bezahlen da mir 69 Cent fehlen ... :(...
Wäre hier in der Community evtl. jemand so nett und könnte mir 0.69€ PSC Karte...
Hilfe wird benötigt! 03/24/2011 - Minecraft - 12 Replies Hallo Leute,
Ich und meine Kumpels wollen ein Root kaufen(mieten)
Nur wir sind 6-7 Leute.
Könnt ihr mir ein guten Hoster vorschlagen aber nicht sowas wie Nitrado will was preisgünstiges und das wo man auch mit Paysafe bezahlen kann.
Noch ne frage wie alt muss ich sein um ein Server zu mieten?