Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Accounts Why?

Discussion on CS:GO Accounts Why? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
CS:GO Accounts Why?

Hey leute wollte mal fragen warum CS:GO Accounts an sich 0 wert sind.

ich meine ich sehe in foren für 15€ kriegt man nen Legendary eagle master account oder dergleichen aber nen neuer steam CS:GO acc kostet jenachdem 8-15€ jenachdem ob man nen key irgendwo kauft oder direkt von steam.

also warum sind die ränge 0 wert? ich meine das ist so als wenn man ~10-15 std investiert und vllt 5€ profit macht was ich als preis/leistungs verhältniss unverschämt finde aber andersrum werden knife skins für 150-400€ + gezahlt

daher würde mich mal so gerne interessieren wieso 99% der leute so ins gehirn gesc..en wurden ist? 400€ für nen kack skin aber für ne leistung von 10+ std wird mit maximal 5€ oder so gewürdigt? verstehe es net
Mr.Prayn is offline  
Old 08/26/2014, 08:10   #2

Kaev <3's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 391
Vermutlich, weil der Legendary Eagle einfach nicht schwer zu erreichen ist, wenn der Spieler was in der Birne hat? Und außerdem werden Spieler, welche nicht auf diesem Niveau spielen, sowieso nur ge1klickt und verlieren die Lust daran. Außerdem will man mit SEINEM Account auf den Rank kommen, nicht mit irgendeinem fremden Account, wo die Freunde direkt checken, dass der Account gekauft ist. :P
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2014, 08:39   #3

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Accounts haben wenig wert da die chance das der account hoch gecheatet wurde extrem hoch ist..

Deswegen kaufen so viele leute einen boosting service damit verdient man auch weit mehr geld als mit hoch gecheateten accounts..
Autrux♥ is offline  
Old 08/26/2014, 08:47   #4

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Accounts haben wenig wert da die chance das der account hoch gecheatet wurde extrem hoch ist..

Deswegen kaufen so viele leute einen boosting service damit verdient man auch weit mehr geld als mit hoch gecheateten accounts..
Also kann man sich das an sich schenken zu versuchen für 8-10€ nen key zu kaufen hoch zu ranken und zu verkaufen?

weil ich muss ehrlich sagen das es nicht mal eben easy peasy ist 10-0 zu machen und ich rede hier von 10-0 nicht mit 5-6 loses dazwischen
Mr.Prayn is offline  
Old 08/26/2014, 08:58   #5

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Ich bin Clean LE eingerankt worden.. das auch mit 3 loses also ich weiß nicht wo das problem ist..

Wenn ich cheate werde ich immer LEM eingestuft also ist das nichts besonderes es gibt genug cheater die dann die account verkaufen aber man macht halt 0 gewinn außer man kennt jemanden der 5 digits für 5-6€ verkauft dort packt man dann CS:GO drauf für 7€ und verkauft denn account dann für 25€ ^^
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2014, 21:58   #6

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
spiel dich selber hoch auf deinem Account ist besser..kauf dir keinen Boost service wenn du eh nicht auf dem Rang bleibst..lol
PreHax is offline  
Old 08/27/2014, 05:39   #7

Received Thanks: 117
Die Spielen sich auf den Rang (ob legitim oder mit Cheats sei mal dahingestellt), weil es ihnen Spaß macht, und nicht weil sie dann 5€ mehr rausholen. Das es für den Rang 5€ mehr gibt ist nur ein Bonus.
qNxX is offline  
Old 08/31/2014, 01:58   #8

instant-wow's Avatar

Received Thanks: 109
Weil es nicht schwer ist dort hin zu kommen. Entweder kann es jeder durch cheaten schaffen, oder ein guter Spieler durchs normale spielen ohne Cheats. Man kann halt auch direkt dort eingerankt werden, was beispielsweise in League of Legends nicht der Fall ist. Somit ist es dort auch als sehr guter Spieler auf einem neuen Account sehr zeitaufwendig an die Spitze zu gelangen, sprich die high ranked Accounts sind in LoL mehr wert. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
instant-wow is offline  
Old 08/31/2014, 04:05   #9

Received Thanks: 165
klar, sind account was wert
habn global elite account mit 411wins und 1700h (ohne skins) - 2003er - 6dig
für rund ~250€ verkauft bei ebay..

desto mehr stunden, und desto höher der rank, desto wertvoller der account.
und kommt auch immer drauf an von welchem jahr der account ist..
ClowNNy is offline  
Reply