Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Mauspad

Discussion on Neues Mauspad within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 08/21/2014, 13:18   #16

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
Ich benutz das QcK+ jetzt. Super Mauspad!
.HellYeah is offline  
Old 08/21/2014, 13:50   #17

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
Dann mach ich hier mal zu.

In Zukunft könnt ihr für jegliche Diskussion über euer EQ folgenden Thread verwenden:

closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
MAUS + MAUSPAD
12/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
hi suche eine maus + ein mauspad ich spiele eigentlich nur lol, aber ich denke gerade drüber nach mir bf4 zu kaufen demnach sollte die maus nicht nur für lol oder einen egoshooter sein budget für die Maus: 50 euro kann aber gerne auch weniger sein mauspad: 15 euro kann aber gerne auch weniger sein
Suche neues Mauspad
09/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, Suche neues Mauspad bis 10 € MFG
Brauche ein neues Mauspad
08/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Heyo, Besitze momentan folgendes Mauspad: http://www.amazon.de/Sharkoon-1337-Gaming-Mauspad -schwarz/dp/B000KHTBQM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1377423798&sr=8-1&keywords=mauspad&tag =s601000020-21 Ich habe momentan das Problem das nach einer kalten Nacht das Mauspad total klebt, was die Mausbewegungen sehr unangenehm machen. Ich hab mich jetzt entschieden ein neues Mauspad zu kaufen wo das nicht auftaucht, und brauche da empfehlungen. Ty
Neues Mauspad
05/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Epvp, ich möchte mir ein neues Mauspad von Razer zulegen, nun gibt es dort aber relativ viele Mauspads. Welches Mauspad würdet ihr empfehlen Speed oder lieber Control. Großes oder lieber ein kleineres Pad? Und sind alle Mauspads von Razer mit einem Stoff überzogen? Kaufen möchte ich das Pad auf Amazon.
Welches Mauspad?
07/14/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo nochmal :) Nachdem ich jetzt nächsten Montag meine neue Maus G400 von Logitech bekomme, brauch ich auch ein Mauspad. Mein Budget liegt bei 15-20€. Es muss kein super teures Mauspad sein, weil ich eigentlich kein über pro Gamer bin. Soweit ich weiß sind die Mauspads von Razer ziemlich beliebt. Es soll nicht so ein kleines sein, aber auch nicht zu groß. Welche Maus drauf läuft wisst ihr jetzt ja. :)

All times are GMT +1. The time now is 13:42.