Hallo,
habe schon einmal hier gepostet wegen dem Overwatch Case.
Habe nun 150 wins. Bin Master Gardiuan 2. Und habe ca. 450h Spielzeit.
Ich habe heute um ca. 12:00 meinen 150 win gemacht und habe bis jetzt noch nichts von dem Overwatch case bekommen. Keine Meldung rein garnichts.
Meine Frage ist jetzt: WIESO?? (oder dauert es bisschen länger)
Hallo,
habe schon einmal hier gepostet wegen dem Overwatch Case.
Habe nun 150 wins. Bin Master Gardiuan 2. Und habe ca. 450h Spielzeit.
Ich habe heute um ca. 12:00 meinen 150 win gemacht und habe bis jetzt noch nichts von dem Overwatch case bekommen. Keine Meldung rein garnichts.
Meine Frage ist jetzt: WIESO?? (oder dauert es bisschen länger)
MfG
Hackelton
150 Wins reichen bei dir evtl doch nicht.
Es heisst AB 150 Wins bekommt man OW.
Die mindest Anforderungen aus der Overwatch Steam Gruppe stimmen größtenteils nicht, gibt einige die nur 100 wins haben aber trotzdem Overwatcher sind.
Hab in der Gruppe auch mal gelesen, dass man mindestens Master Guardian 1 sein muss um Overwatch zu bekommen, der mindest Rang ist aber Gold Nova 1 (hat n Kumpel von mir selbst herausgefunden).
Wie alt ist denn dein Account? Weil laut der offiziellen Counter Strike Seite spielt das auch ne Rolle.
Die mindest Anforderungen aus der Overwatch Steam Gruppe stimmen größtenteils nicht, gibt einige die nur 100 wins haben aber trotzdem Overwatcher sind.
Hab in der Gruppe auch mal gelesen, dass man mindestens Master Guardian 1 sein muss um Overwatch zu bekommen, der mindest Rang ist aber Gold Nova 1 (hat n Kumpel von mir selbst herausgefunden).
Wie alt ist denn dein Account? Weil laut der offiziellen Counter Strike Seite spielt das auch ne Rolle.
Mein Account wurde zwichen märz und april erstellt warum??
Unter Overwatch Case hat der TE nicht eine Kiste, sondern einen Fall gemeint.
Da schaut man sich ein Replay von einem anderen Spieler an, welcher reportet wurde, und sagt, ob er hackt oder nicht.
Prüfer werden ausgewählt basierend auf ihrer Aktivität in CS:GO (Competitive Siege, Alter des Accounts, Spielstunden, Skill Group, niedrige Reportrate usw.) und falls zutreffend vorheriger Overwatch Teilnahme und Punktzahl (ein Resultat ihrer Genauigkeit als Prüfer). Community Mitglieder, die sowohl ein hohes Maß an Aktivität als auch eine hohe Overwatch Punktzahl aufweisen, erhalten mehr Fälle an denen sie teilnehmen können.
Unter Overwatch Case hat der TE nicht eine Kiste, sondern einen Fall gemeint.
Da schaut man sich ein Replay von einem anderen Spieler an, welcher reportet wurde, und sagt, ob er hackt oder nicht.
Overwatch Case Review 06/18/2014 - Counter-Strike - 3 Replies Hallo,
ich sehe bei vielen Leuten dass sie ein Overwtach Case haben.
Wollte wissen ob es jeder bekommen kann und ob es dafür auch bestimmte Voraussetzungen gibt.
-Hackelton