Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das?

Discussion on Was ist das? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iPRO~EGO#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 216
Received Thanks: 17
Was ist das?

Heyo leute hab ne frage ....

ich hab gestern nochn paar wettkämpfe gezockt immer so 20/10 kd (in etwa)

waren halt 4er premade und immer abgesprochen heute wollten wir zocken und ich und ein kumpl haben beide das erhalten




jz hätt ich ne frage... wie lange bin ich ausgeschlossen und warum ?

lg ...
iPRO~EGO# is offline  
Old 07/31/2014, 14:34   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ihr habt zu offensichtlich Gecheatet also habt ihr einen Overwatch bann bekommen der bann ist Permanent also müsst ihr einen neuen account erstellen um CS:GO zu spielen.
Autrux♥ is offline  
Old 07/31/2014, 14:38   #3
 
iPRO~EGO#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 216
Received Thanks: 17
naja ich muss dich da leider enttäuschen :/ haben nich gecheatet ...


wir haben halt früher immer crossfire bzw css gezockt und dann mit csgo angefangen und im durchschnitt immer 2.0 kda wie gesagt .. und ich denk wenn man tryharded is das auch normal.

aber naja schade dass, das bannsystem so schlecht aufgebaut ist

Lg
iPRO~EGO# is offline  
Old 07/31/2014, 14:40   #4

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Auch wenn ich kein CS:GO spiele, sieht das nicht wie ein Bann wegen Cheaten aus, sondern eher wie nach Sperrung durch Spam o.ä.
Einfach mal den Support kontaktieren.
WoodiOul is offline  
Old 07/31/2014, 14:41   #5
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Das bann system ist eindeutig nicht Schlecht aufgebaut xD

Wenn ihr cheatet dann gebt es wenigstens zu Ganz einfach das overwatch zwei mal nen Fehler in so Kurzer zeit macht ist verdammt unwahrscheinlich da ist es Wahrscheinlicher das die Hölle zufriert ^^..

Aber naja wenn ihr euch besser fühlt wenn ihr sagt ihr habt nicht an dann ist das okay

#edit: dann hätten sie einen 30 Tage bann und kein Permanenten .. Außerordentlich Störend kriegt man nur beim Cheaten.
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 14:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 45
Received Thanks: 25
bzw. wegen flamen
Weiberh3ld is offline  
Old 07/31/2014, 14:44   #7

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Auch wenn ich kein CS:GO spiele, sieht das nicht wie ein Bann wegen Cheaten aus, sondern eher wie nach Sperrung durch Spam o.ä.
Einfach mal den Support kontaktieren.
Overwatch ist ein System indem andere Spieler das Replay der Runde sehen und dann bewerten ob dies ein Hack sei oder Skill bzw. Prefire etc. von daher denke ich eher weniger das die Meldung durch Spam kommt.
LuXXuS is offline  
Old 07/31/2014, 14:47   #8
 
iPRO~EGO#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 216
Received Thanks: 17
naja aber wenn du tryhardedst und mitm headset zockst und die gegner trampeln wie elefanten und die eh schon 20 meter vor dir hörst? ist das für mich kein hack aber naja

in meinen augen is das bannsystem ziehmlich schlecht aufgebaut, weil wenn mans iwi nötig hat in nem shooter zu hacken dann muss man schon arm sein.

Lg
iPRO~EGO# is offline  
Old 07/31/2014, 14:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 986
Received Thanks: 210
Welchen Rang haste denn im MM, wenn man fragen darf?
Außerdem bewertet ja nicht nur eine Person das Replay, noch nie gehört dass man legit nen overwatch ban kassiert
xReCoNx is offline  
Old 07/31/2014, 14:52   #10

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Man mussdabei bedenken das nur ausgewählte gute Spieler die Replays einsehen können außerdem müssen Sie einen höheren rang haben als du meist können diese sehr gut von legit und Hack unterscheiden...
Ob es prefire war oder ob man schritte gehört hat oder ob es wh oder fire bots bzw aimbot ist.
LuXXuS is offline  
Old 07/31/2014, 15:01   #11
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
falls du nen Demo hast lad es mal Youtube hoch und post link mal hier, will gern mal sehn ^^

Quote:
Originally Posted by xReCoNx View Post
Welchen Rang haste denn im MM, wenn man fragen darf?
Außerdem bewertet ja nicht nur eine Person das Replay, noch nie gehört dass man legit nen overwatch ban kassiert
Das ist auch nicht richtig, nen freund hat nen overwatch ban bekommen, weil so russenkinder meinten er hat an und ihn dauer reportet haben.
ExtasY♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 15:06   #12
 
iPRO~EGO#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 216
Received Thanks: 17
master elite "war" ich ...
iPRO~EGO# is offline  
Old 07/31/2014, 15:10   #13
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
falls du nen Demo hast lad es mal Youtube hoch und post link mal hier, will gern mal sehn ^^



Das ist auch nicht richtig, nen freund hat nen overwatch ban bekommen, weil so russenkinder meinten er hat an und ihn dauer reportet haben.
dann meinte das aber nicht nur die Kinder, sondern auch die Leute die OW geguckt haben..& dauer reporten kannst du mache, bringt aber nix. 1 mal reicht auch.
tykila is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2014, 22:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 523
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by LuXXuS View Post
Man mussdabei bedenken das nur ausgewählte gute Spieler die Replays einsehen können außerdem müssen Sie einen höheren rang haben als du meist können diese sehr gut von legit und Hack unterscheiden...
Ob es prefire war oder ob man schritte gehört hat oder ob es wh oder fire bots bzw aimbot ist.
Spieler, die nach mindestens 150 Siegen immer noch auf Gold Nova rumstrampeln sind bestimmt sehr gut.

@OP: Sowohl dein Name als auch dein Usertag geben mir Krebs. Ist halt so ein typischer Name von einem 13-jährigen Movieboy mit einem Cheat von Deadc0de, aber das mal beiseite.
qNxX is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2014, 12:47   #15
 
FabeyHD's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 394
Received Thanks: 61
Es wird schon einen Grund geben warum du gebannt bist, und wir hier können dir nur dabei helfen einsichtig zu werden...

Flamen bei uns bringt dir absolut null!
FabeyHD is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.