Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Tipps?

Discussion on CS:GO Tipps? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/30/2014, 11:02   #16

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by .sH0X' View Post
Glaub mir, ich hab genug Ahnung vom Game.
Man kann soviele "Spots, Tricks, Glitches, Taktiken" kennen wie man will, wenn man aber kein Aim hat, bringen die einem trotzdem nichts um seine Präzision zu verbessern.

Ich kenne kaum und will am besten auch keine weiteren Tricks kennen, ich ziehe auch so die ganzen möchtegern CS:GO Profis mit ihren super Taktiken ab. Ist zwar alles ganz nett wenn mans kennt, aber treffen muss man trotzdem, daher braucht man Übung und muss sich mit dem Game vertraut machen
Du redest Müll.

Klar braucht man Aim aber wie du ohne Taktik nur mit deinem Aim Matches gewinnen willst, musst du mir zeigen, vorher bist du nichts weiter als jemand der sich unnötig aufspielt.

-

In einem Taktikshooter kannst du auch mit mittelmäßigen Aim gegen bessere Gegner gewinnen aber so wie du dich ausdrückst, scheinst du sowieso nicht einsichtig zu sein.
Syned. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2014, 11:05   #17


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Quote:
Originally Posted by .sH0X' View Post
Glaub mir, ich hab genug Ahnung vom Game.
Man kann soviele "Spots, Tricks, Glitches, Taktiken" kennen wie man will, wenn man aber kein Aim hat, bringen die einem trotzdem nichts um seine Präzision zu verbessern.

Ich kenne kaum und will am besten auch keine weiteren Tricks kennen, ich ziehe auch so die ganzen möchtegern CS:GO Profis mit ihren super Taktiken ab. Ist zwar alles ganz nett wenn mans kennt, aber treffen muss man trotzdem, daher braucht man Übung und muss sich mit dem Game vertraut machen
Nur bringt dir dein Aim rein gar nichts, wenn du nicht weist wo ein Gegner stehen kann, wo lang und wie man am Besten läuft (Laufen oder Gehen).
Ich sehe es immer wieder, dass meine Teammates oder auch die Gegner verdammt gut treffen, aber du sie immer wieder an der gleichen Stelle abcampen kannst und sie rennen vorbei ohne überhaupt auf den Spot zu schauen.

Granaten sind ein sehr wichtiger Inhalt des Spiels und in vielen Situation retten sie dir den *****. Nur wenn man nicht weiß wie und wo man siehe wirft haste auch verkackt mit gutem Aim.

Könnte noch mehr aufzählen bin aber am Handy.

Fazit: Aim ist nicht alles!
Requi is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2014, 11:07   #18
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by .sH0X' View Post
Glaub mir, ich hab genug Ahnung vom Game.
Man kann soviele "Spots, Tricks, Glitches, Taktiken" kennen wie man will, wenn man aber kein Aim hat, bringen die einem trotzdem nichts um seine Präzision zu verbessern.

Ich kenne kaum und will am besten auch keine weiteren Tricks kennen, ich ziehe auch so die ganzen möchtegern CS:GO Profis mit ihren super Taktiken ab. Ist zwar alles ganz nett wenn mans kennt, aber treffen muss man trotzdem, daher braucht man Übung und muss sich mit dem Game vertraut machen
Totaler Schwachsinn, CS (S;GO;1.6) war und wird immer ein Team Spiel bleiben, da sind Taktiken, Teamplay, etc genauso wenn nicht sogar wichtiger als das Aim eines einzelnen.
Rauf rushen bringt vllt eine Runde was, weil der Gegner nicht damit rechnet, die anderen 16 werden dann die Gegner machen und gewinnen.

MfG
s1Nkable is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2014, 11:52   #19
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Hauptsache keine Ahnung vom Game haben aber mitreden.

CSGO ist nicht einfach so ein "shooter" sondern ein "Taktik-Shooter".
Deswegen sollte man sich Spots, Tricks, Glitches, Taktiken etc. mit so welchen "Tutorials" und "Guides" geben, wenn man noch ein Counter-Strike Anfänger ist.

Kann gut sein, dass du dich an die Spray-Pattern und Tapping der einzelnen Waffen angepasst hast, aber das Aimen ist nur ein Teil vom gesamtem Game.
Es gibt auch gute Videos, in denen erklärt wird wie man das Aimen lernt. Auch bei so Anfängerfehlern wie das Ducken statt Schleichen helfen Videos extrem.
biBanators Videos kann ich wirklich empfehlen

Edit: Was fürn Rank hast du denn, Shox?
c1rca12 is offline  
Old 08/01/2014, 01:37   #20
 
Alex7Sly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 151
Received Thanks: 17
Er wurde direkt in Global Elite eingestuft...
Alex7Sly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
***Sportwetten-Tipps-Fussball-Tipps-Tennis-Tipps***Wie Richtig Geld Machen?
12/06/2013 - Trading - 47 Replies
Sportwetten Erfolg mit unseren Sportwetten Strategie Tipps für Anfänger und Profis 1 Natrox TippPaket 9.90€ 1 Natrox Monats Paket 49,90 Euro



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.