Alternative zu GW2? 04/22/2013 - Guild Wars 2 - 7 Replies Hallo,
ich habe demletzt meinen GW2 Account verkauft da mich das Spiel einfach nicht wirklich gefesselt hat (war Level 53). Nun suche ich eine Alternative die ähnlich wie GW2 im Bereich Grafik und Gameplay ist. Wenn möglich, ein F2P Modell wo man auch ohne bzw. nur mit wenig Einsatz von echtem Geld viel Spaß haben kann :)
Wenn dass das falsche Forum ist, bitte ich einen Moderator diesen Thread zu verschieben.
Gruß
wlp alternative 07/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies hallo com
ich bekomme morgen früh meinen neuen cpu
und ich hab keine wlp mehr jetz wollte ich fragen ob ich was anderes draufschmieren kann
Dev C++ Alternative für Mac OS X 02/17/2012 - C/C++ - 2 Replies Hey Leute,
ich lerne momentan C, als meine erste Hochsprache.
Unter Windows, also auf meinem Netbook und an den Schulcomputern
benutzen wir den Bloodshed Dev C++ Compiler, den ich vorallem aufgrund des eingebauten Editors und der einfachen Handhabung sehr gut finde.
Jetzt meine Frage, gibt es eine gute Alternative, die auf meinem Macbook laufen würde?
GCC kenne ich und habe ich schon 1-2 mal benutzt. Da er allerdings komplett ohne GUI läuft, suche ich nach einer Alternative die dem Dev...
DO Alternative 09/15/2010 - Browsergames - 9 Replies Kennt ihr eine Alternative zu Darkorbit?
ICQ/MSN Alternative 03/14/2008 - Main - 11 Replies Moin,
Ich selbst nutze zurzeit Trillian, was wohl eine sehr gute Alternative zu MSN und ICQ ist.
Jedoch sind die Übertragungsraten von Trillian einfach nur bescheiden..
vom schlechten ICQ-Protokoll sag ich jetzt mal nix..
Kenn ihr eine gute Alternative, bei der man ICQ/MSN gleichzeitig benutzen kann und die Übertragungsraten einigermaßen ok sind?
Ich habe keine Lust perm alles hochzuladen :D.
MfG