Hey,immer wenn ich csgo ein Game suchen will,mache ich immer ein botgame auf,außer bei Wettkampf.
Es ist auch kein Server der leer ist und das ist auch schon seitdem ich das Spiel habe.
Jmd ne Lösung?
Bei mir war es so, dass ich nur D2 zum Auswählen hatte, also einfach mal auf Fehler überprüfen ( hat bei mir nicht geholfen ) -> lokale Daten löschen, neu installieren (-:
Bei mir war es so, dass ich nur D2 zum Auswählen hatte, also einfach mal auf Fehler überprüfen ( hat bei mir nicht geholfen ) -> lokale Daten löschen, neu installieren (-:
Würde es davor dennoch nochmal auf Fehler überprüfen.
Erspart Zeit.
Matchmaking 01/24/2014 - Counter-Strike - 5 Replies Wer kann für mich 8 Spiele gewinnen?
gebe bisschen geld
lg
Cs Go matchmaking 11/21/2013 - Counter-Strike - 4 Replies hey wollte mal fragen ob man irgendwo sieht wann man in eine höhere skill gruppe kommt :)
Thx schonmal :)
Matchmaking 04/04/2013 - League of Legends - 3 Replies Hey Leute ,
so in solo oder mit team (normal game, und alle bronze und silber ) spiele ich gut.
Aber wenn ich mit meinem anderen "Team" spiele (alle silber bis auf einen gold )
spiele ich schlecht.
Wollte wissen woran es liegt
LG
Mirco
matchmaking ? 03/26/2013 - League of Legends - 8 Replies How come I (almost) always play gainst/with players with 2-3 to sometimes 10 times my own wins ?
It's hard to compete with this guys as they have alot more experience then me ..
WTS BUGGED (YES) BUGGED 200% AMMY ACCOUNT 03/02/2012 - Dekaron Trading - 8 Replies Siz server - NOT TRANSFERRED - All characters are on the same account. Can't sell just one by itself.
Lvl 90 Aloken - Geared but no ammy
Lvl 49 Azure Knight - Geared but no ammy
Lvl 18 Bagi - Not geared but with BUGGED 200% AMMY
Lvl 1 Mage - Not geared but with un-opened 7 day 200% ammy
Lvl 1 Seg - Not geared but with un-opened 7 day 200% ammy
Lvl 1 Summy - Not geared but with un-opened 7 day 200% ammy
Lvl 1 Hunter - Not geared but with un-opened 7 day 200% ammy