|
You last visited: Today at 08:39
Advertisement
Fragen zu CS:GO Rangingsystem
Discussion on Fragen zu CS:GO Rangingsystem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
07/07/2014, 08:14
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 293
|
Fragen zu CS:GO Rangingsystem
Hallo zusammen,
Gestern hatte ich mal wieder sowas ganz merkwürdiges und wollte mal fragen wie das Möglich ist.
Gestern habe ich mit ein Paar Freunden gezockt und wir haben 5 Runden hintereinander geholt.
Vor der 5 Runde ich bin kurz in mein Inventar, Als ich wieder in der Lobby war, hatte ich keinen Rang mehr und mir haben ca. 10 Wins gefehlt.
Da dachte ich aber nur an ein Bug von CS.
Die 5. Runde haben wir dann auch noch geholt und auf dann bin ich von Nova 2 direkt auf Silber Elite gestuft worden -.-"
Wie kann das sein? Hatte einer von euch schonmal sowas ?
Mit freundlichen Grüßen
°Secret2
|
|
|
07/07/2014, 08:16
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 16
|
du hast mit hackern gespielt 
boosten bringt nichts mehr, sobald einer der hacker die dich geboostet haben gebanned wird, werden alle wins zurückgesetzt
|
|
|
07/07/2014, 08:31
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 293
|
Danke DieterHeinz für die antwort.
Komisch ist nur, das keiner mit dennen ich gespielt habe hat nen Bann kassiert.
|
|
|
07/09/2014, 07:55
|
|
elite*gold: 810
Received Thanks: 892
|
Evtl nur einen VAC BANN ?  und das nach dem letzten Spiel ?
Ist dir das den sofort aufgefallen oder erst nach einer Weile als ihr fertig wart? ^^
|
|
|
07/09/2014, 13:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 395
|
Soweit ich das getestet habe mit einem Freund.
Er hatte gehackt, wurde VAC Gebannt, und mir wurden keine Games abgezogen.
Mit dem zweiten Account wurde er Overwatch banned, da wurden mit die Games abgezogen.
Overwatch wird ja nicht im Stream Profil angezeigt..
Weiß nicht ob das noch immer so ist..
|
|
|
07/12/2014, 01:21
|
|
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by DieterHeinz
du hast mit hackern gespielt 
boosten bringt nichts mehr, sobald einer der hacker die dich geboostet haben gebanned wird, werden alle wins zurückgesetzt
|
das stimmt nicht, oder? bzw. ich war mit einem mal in ner lobby und der wurde gebustet. Hatte dann keinen rank mehr, musste eins gewinnen und dann hatte ich wieder meinen alten rank. aber das komische ist, andere die mit dem in ner lobby waren, hatten kein rank wge.
|
|
|
07/12/2014, 12:21
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by mcL1337
das stimmt nicht, oder? bzw. ich war mit einem mal in ner lobby und der wurde gebustet. Hatte dann keinen rank mehr, musste eins gewinnen und dann hatte ich wieder meinen alten rank. aber das komische ist, andere die mit dem in ner lobby waren, hatten kein rank wge.
|
Dein Rang verschwindet wenn du zu lange kein MM mehr gespielt hast. Der taucht dann nach einem Win wieder auf & wird angezeigt.
Zum Topic:
Immer mehr berichten das ihnen Siege abgezogen wurden, meistens in Verbindung mit 'nem Hacker. Es ist gut möglich das Valve da 'nen neues System reingehauen hat um Boosting zu unterbinden, sodass dann eben Premades die mit 'nem Hacker spielen(die meisten wissen ja das der andere hackt) dann ihre Siege abgezogen kriegen.
|
|
|
07/12/2014, 13:28
|
|
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Dein Rang verschwindet wenn du zu lange kein MM mehr gespielt hast. Der taucht dann nach einem Win wieder auf & wird angezeigt.
|
Ja, das stand auch nach nen Game, wo die Wins angezeigt werden. Es war nur halt so,dass ich nur ein Tag nicht gespielt hatte
|
|
|