Hallo als ich heute morgen mein steam profil geöffnet hatte sah ich das ich keine skins mehr in meinem inventar habe
ich habe den handelsverlauf geöffnet und dort steht dieser name Lenciūgijus
Ich habe diesen User nie hinzugefügt oder sonstigen kontakt gehabt und habe auch nie mit ihm gehandelt.
Hier ist der handelsverlauf
4 Jul
Sie haben mit Lenciūgijus gehandelt. 12:41 Uhr
–CZ75-Auto | Giftpfeil, MAC-10 | Tatter, USP-S | Caiman, SG 553 | Impuls, FAMAS | Impuls, P90 | Trigon, SSG 08 (StatTrak™) | Slashed, Tec-9 (StatTrak™) | Sandsturm, M4A4 | Asiimov, AK-47 | Rote Linie, AUG | Chamäleon, P250 | Mehndi, Desert Eagle | Hypnotisch, Dual Berettas | Jachthafen, Five-SeveN | Buntgehärtet, PP-Bizon | Osiris, UMP-45 (Souvenir) | Pulverrauch, M249 (StatTrak™) | Magma, Negev (StatTrak™) | Desert-Strike, Abgesägte Schrotflinte | Der Kraken, MAG-7 (StatTrak™) | Himmelswächter, XM1014 (StatTrak™) | Himmelswächter, Nova (StatTrak™) | Sturm, MP9 (StatTrak™) | Eiserne Rose, MP7 (StatTrak™) | Urban Hazard, SSG 08 (StatTrak™) | Abyss, Galil AR (StatTrak™) | Sandsturm, Glock-18 | Water Elemental, Aufbrechmesser (★) | Gemetzel, CZ75-Auto | Green Plaid, SG 553 | Damaszener Stahl, AWP | Asiimov
Ich war um 12:41 nicht einmal zuhause (Abschlussfeier Schule) also muss sich jemand in mein account gehackt haben.
Links:
dort sieht man was er mir alles gestohlen hat
der Hijacker
Grüße Chris