Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Overwatch ban?

Discussion on Overwatch ban? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/24/2014, 16:56   #16

frozN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by xHellYeah View Post
Ja, Außerordentlich Störend bin ich.
VAC Ban noch nicht... (dachte es gibt Delay?)
bin noch der ueberzeugung, dass overwatch kein vac ban zur folge hat
waer korrekt wenn du in paar tagen nochmal in den thread schreiben koenntest, ob vac ban zusaetzlich kam

vacbanned.com - banned
der kollege hatte gestern gegen uns ragehack benutzt, mal schauen ob er noch zusaetzlich vac ban bekommt
frozN is offline  
Old 05/24/2014, 17:11   #17

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Ich habe einen overwatch bann bekommen auf einem Account und direkt noch nen VAC Bann hinterher gedrückt bekommen deswegen
Autrux♥ is offline  
Old 05/24/2014, 17:21   #18

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
VAC Status nicht ausgeschlossen, 8 Stunden vergangen bei mir.

Dafuq.

@Autrux: Wenn ich mich jetzt auf meinen Main einlogge, (mit den selben Spielfiles also ohne redownload) bin ich dann direkt dort auch gebannt?
.HellYeah is offline  
Old 05/24/2014, 19:50   #19

elite*gold: 459
Received Thanks: 51
So wie gesagt ich habe nie auf dem Account gehackt ausser auf einem Account davor das mit f2p Cheats die mega schlecht waren, nicht gingen, Support hat nicht zurück geschrieben.
OWP is offline  
Old 05/24/2014, 20:07   #20

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Quote:

Dafuq.

@Autrux: Wenn ich mich jetzt auf meinen Main einlogge, (mit den selben Spielfiles also ohne redownload) bin ich dann direkt dort auch gebannt?
Ich weiß es nicht Lösch einfach das spiel und redownloade es aufm andern account
Autrux♥ is offline  
Old 05/24/2014, 21:06   #21

frozN's Avatar

Quote:

Dafuq.

eher unwahrscheinlich
aber falls du wertvolle items hast, geb die vllt erstmal fuer paar tage an nen kollegen
frozN is offline  
Old 05/24/2014, 21:09   #22

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Die Sache ist die Leute die Over"watcher" sind wenn man das so nennen kann lügen nicht, damit machen sie es ja alles selber kaputt.
Es sind um die 8 Leute die sich das an gucken und wenn nur einer oder 2 Dagegen sind, wirst du auch nicht gebannt oder die Person.

Die Sache ist einfach das kann nicht sein das so viele Leute dann der selben Meinung ist da kann man sich auch nicht absprechen oder so.
Hawkk is offline  
Old 05/24/2014, 23:25   #23

Received Thanks: 4,152
Quote:

Dafuq.

hat bei meinem untrusted ca 2 Tage gedauert bis VAC.
Elektrochemie is offline  
Old 05/24/2014, 23:37   #24

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Overwatch ist sowieso irgendwas.
Irgendwelche Gold Nova Leute schauen sich deine Demo an.
Wenn du 1 mal nen Prefire machts --> WH an.
Wenn dein Teammate callt, dass jemand gleich z.B von Long kommt und du dahin aimst --> WH an.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 05/25/2014, 01:50   #25

frozN's Avatar

Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
hat bei meinem untrusted ca 2 Tage gedauert bis VAC.
jow genau, steht auch im deren FAQ dass es paar tage dauert

wobei untrusted halt nichts mit overwatch zu tun hat.
untrusted hat man bisher durch detected hack settings (sowas wie nospread,norecoil) oder ne hack detetection ansich kriegt, was zu 100% korrekt is

overwatch is nich zu 100% korrekt und sollte entsprechend auch nich im vac ban enden
frozN is offline  
Old 05/25/2014, 10:18   #26

elite*gold: 35
Received Thanks: 503

Kay.
.HellYeah is offline  
Old 05/25/2014, 16:06   #27

frozN's Avatar

vacbanned differenziert zwischen vacban und overwatch ban
der acc auf dem bild hat nur overwatch und sollte eigtl auch dabei bleiben
frozN is offline  
Old 05/25/2014, 18:32   #28

Received Thanks: 0
Irgend welche Features wie HUD's oder so benutzt? Irgend ein Programm im Hintergrund laufen das vielleicht als Hack angesehen werden könnte so wie z.B. Cheat Engine?
j0aX is offline  
Old 05/27/2014, 22:11   #29

Received Thanks: 3
Das beste ist ja er nennt sich " i am legit" sehr merkwürdig findest du selber nicht? Bitte verarsch wenn anders , klar hast du gehackt? die ganzen nip spieler haben das movement wie ein hacker , und die sind nicht gebannt und ja die hatten schon tausende reports und waren schon im OW drinn.

du brauchst nicht leute hier was vorzuspielen um eine möglichkeit das zu umgehen #kiddycheaterindenmülll
Gugamannn is offline  
Old 05/28/2014, 11:20   #30

ToraTenshi's Avatar

elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Received Thanks: 240
Da hier viele anscheinend nicht wissen wie overwatch funktioniert hier:

Wie werden Prüfer ausgewählt?

Prüfer werden ausgewählt basierend auf ihrer Aktivität in CS:GO (Competitive Siege, Alter des Accounts, Spielstunden, Skill Group, niedrige Reportrate usw.) und falls zutreffend vorheriger Overwatch Teilnahme und Punktzahl (ein Resultat ihrer Genauigkeit als Prüfer). Community Mitglieder, die sowohl ein hohes Maß an Aktivität als auch eine hohe Overwatch Punktzahl aufweisen, erhalten mehr Fälle an denen sie teilnehmen können.

Welches Beweismaterial ist für Prüfer verfügbar?

Prüfer werden mit einem zufällig ausgewählten Acht-Runden-Segment vom Match eines beschuldigten Spielers ausgestattet und ihre Aufgabe ist es zu entscheiden, ob dieser Spieler während dem Replay ein Vergehen begangen hat oder nicht. Der Verdächtige wird als “The Suspect” gekennzeichnet und die Namen der anderen Spieler wurden ersetzt. Sämtlicher Text- und Voice-Chat wurde weggelassen. Vom Prüfer wird erwartet, dass er eine Entscheidung trifft, die einzig und allein auf den Aktionen des Verdächtigen beruht.

Wie kommt es dazu, dass ein Spieler von Overwatch geprüft wird?

Das System enthält Replays von Spielern, dessen Muster von Meldungen die von seinesgleichen übersteigt oder sich auf andere Art davon abhebt. Das kann eine plötzliche Spitze von Meldungen sein oder es können sich über eine längere Zeit viele Meldungen gesammelt haben. Zusätzlich kann ein Spieler in einem Testfall auftauchen, der zuvor als “Nicht schuldig” abgeschlossen wurde. Diese werden zufällig eingeschleust und nur dazu verwendet, um dem System zu helfen die Prüfer zu bewerten (das Urteil in Testfällen hat keine Auswirkung auf den Verdächtigen).

Was sind mögliche Urteile?

Die möglichen Urteile sind “Majorly Disruptive (cheating)” (Schweres Vergehen – Cheating), “Minorly Disruptive (griefing)” (Leichtes Vergehen – Spielbehinderung) und “Insufficent Evidence” (Ungenügende Beweise). Außerdem kann ein Prüfer ein Replay verschieben und es später neustarten ohne eine Entscheidung zu fällen.

Was passiert am Ende eines Falles?

Wenn das System feststellt, dass sich die gemeinsame Beurteilung der Prüfer einem überwiegenden Urteil nähert, dann wird der Fall geschlossen und alle Entscheidungen, die getroffen wurden, ergeben das finale Urteil. Wenn die Beurteilungen überwiegend “Ungenügende Beweise” ergeben oder ergebnislos sind, dann wird der Fall abgewiesen.

Kann ein Prüfer mit seiner Entscheidung mehr Gewicht haben als ein anderer?

Ja. Ein Urteil eines höher eingestuften Prüfers wird mehr Gewicht haben als das eines niedriger eingestuften Prüfers.

Wie werden Prüfer bewertet?

Die Overwatch Punktzahl spiegelt die Fähigkeit eines Prüfers wieder stetig und richtig die Fälle zu beurteilen die er überprüft, sowohl in echten als auch in Testfällen. Prüfer bekommen Punkte, wenn sie mit der Mehrheit der Urteile anderer Prüfer beim gleichen Replay übereinstimmen und verlieren Punkte, wenn sie zur Minderheit gehören. Die daraus resultierende Veränderung der Punktzahl ist größer, wenn die meisten Prüfer übereinstimmen und kleiner, wenn sie nicht übereinstimmen. Wegen den gelegentlich eingefügten Testfällen ist die einzige Möglichkeit seine Overwatch Punktzahl zu erhöhen, sich das komplette Review gründlich anzusehen und ein fundiertes und genaues Urteil über das vorliegende Beweismaterial zu treffen.

Quelle:
ToraTenshi is offline  
Reply