Bei mir tritt andauernd in dem Game Counter Strike Global Offensive in jedem MM und Puplic Spiel folgendes Problem auf:
An issue with your Computer is blocking the VAC System. You cannot play on Secure Servers.
Habe folgende varianten ausprobiert:
Steam repair befehl in ausführen reingepackt
Lokale dateien üebrprüft (von cs go)
Pc neu gestartet
Steam neu gestartet
config ordner gelöscht
Und nein mit dem Account wird und wurde nie gehackt und sonstige hacks befinden sich auch nicht auf dem Computer das Problem tritt in jedem spiel nach ca 10 min auf sodass ich nie ein spiel beenden kann und somit jetzt schon 7 Tage MM sperre habe habe den Steam Support darauf angeschrieben und die haben total unfreundlich darauf geantwortet das ich aufhören soll zu cheaten dann würde das Problem auch nicht mehr auftreten und auf folgende fragen dieser art werden die Tickets kommentarlos geschlossen was mich ein bisschen verwirrt hat da mehrere leute aus unserem clan das Problem haben und ich habe mal gegooglet und das Problem haben in letzter zeit sehr viele warscheinlich weis nichtmal steam wie das Problem zulösen ist.
Falls doch jemand eine lösung dafür gefunden hat wäre es nett diese umgehend hier mitzuteilen.