hey,
seid ich nen neuen PC habe, laggt meine Movie cfg total, aber erst wenn ich die Demo an nen bestimmten Tick geladen habe.
Davor ist alles in ordnung, habeTregaaa movie cfg.
Weiß da wer was?
mfg
Dead Island Laggt total 05/04/2013 - Technical Support - 3 Replies Hallo ich habe mir gerade dead island gekauft und musste feststellen das es BRUTAL laggt gefühlte 10 fps :mad: ich hoffe mir kann wer helfen CanYouRunIt meint auch ich kann es zocken ich habe es auch auf niedrigsten einstellungen... :(
Saints Row: The Third laggt seit PC Neustart total 05/02/2013 - Technical Support - 3 Replies Hallo Leute,
habe mir gestern das Spiel Saints Row: The Third bei Steam gekauft und konnte gestern mit Ultra Einstellungen total flüssig spielen. Jetzt habe ich meinen PC neugestartet und das Spiel laggt schon im Menü extrem. Grafik auf das niedrigste eingestellt und trotzdem ist es unerträglich und ähnelt einer Diashow. Egal ob ich es mit Direct X 10/11 starte oder Direct X 9, es laggt einfach.
Dann dachte ich mir, ich teste mal ob andere Spiele gehen. Just Cause 2 gestartet und das läuft...
Warrock laggt total bitte helft mir ! 12/06/2011 - WarRock - 9 Replies Hey ich hab mir gerade Warrock gezogen auf meinem alten PC gezogen weil mein richtiger Kaputt ist.
Jetzt wollte ich zocken aber das Game laggt total.
Hier meine Daten vom PC:
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4. CPU 3.00GHz 2.00GHz
Abeitsspeicher (RAM): 1,00 GB
Grafikkarte: ATI X850XT 256 MB AGP
System: Windows Vista 32 bit
Seit gestern laggt APB total 10/16/2011 - All Points Bulletin - 6 Replies Hallo,
seit gestern laggt APB bei mir total, vorher lief es immer flüssig.
Habe nichts am Pc umgestellt.
Ist das bei euch auch so? Oder was kann man dagegen machen? Grafik ist schon ganz runter gestellt
Crossfire Laggt total <_< ? 11/22/2010 - CrossFire - 7 Replies Tagchen Com.
Seit einigen Tagen laggt Crossfire bei mir unwahrscheinlich viel >_<...
hatte das eig, noch nie.
an was könnte dies denn liegen?
Hier einige Informationen zu meiner
•Grafikkarte
•Grafikkarte = NVIDIA GeForce4 MX 4000
Hatte vorher eine Radeon 9250 mit 128MB drinnen und da lief es sauber und flüssig.