Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Test Spieler CSS Privat Server

Discussion on [Suche] Test Spieler CSS Privat Server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 156
[Suche] Test Spieler CSS Privat Server

MultiGaming Pirox sucht mehrere Test Spieler für Counter Strike Source

Hallo Liebe Community Mitglieder & Moderatoren. Wie einige von euch vielleicht wissen werden, bastel ich gelegentlich anwennig an Verschiedenen Core´n und Teile sie auch gerne mit euch. Heute ist es mal wieder soweit das ich nach 3 Jahren etwas hilfe benötige, für ein kleines Projekt.
Nun kommen die CSS Profis von euch ins Spiel.
ihr dürft euch Gern bei uns Auf dem Server austoben ich hätte lediglich eine Bitte das ihr mich via Skype bzw Email infomiert sobal bugs bzw Probleme auftreten.

~Server Vorstellung :

Der Banner ist Glaub ich aussage kräftig genug

~Vorstellung des Team :
Wir haben zurzeit drei Administratoren , mit guter Erfahrung ..des Server´s.
Das Alter von uns ist ab 20-25 Jahren.

Ihr könnt mich über Skype Kontaktieren

admindudu1

oder per email an
zadika is offline  
Old 04/01/2014, 15:02   #2

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
gehört dahin ->
tooti is offline  
Old 04/01/2014, 17:29   #3

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,280
^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Spieler fü P Server (Test Phase)
01/21/2014 - Fiesta Online - 18 Replies
Hallo Elite PVP Gemeinde! Wie der Titel schon sagt suchen wir Spieler die unseren Server testen wollen. Unter testen versteh aber keiner das ausnutzen von evtl. Bugs sondern zb. Fehler in Texten, Texturen usw. Gerne werden auch Wünsche entgegen genommen wenn sie den Sinnvoll sind. Was uns wichtig ist: Das Spieler die IG Regeln lesen, verstehen und sich daran halten. Diese findet ihr natürlich auf der HP sowie als Vereinbarung wenn ihr den Clienten Downloader installiert. Desweiteren...
Suche Test-Spieler für WoW Fun-Server!
08/08/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich suche für mein World of Warcraft Projekt Woomera-WoW ca. 30 Test-Spieler. Der Server selber ist auf dem patchstand 3.0.9 (9551). Wer gerne als Tester bei uns Spielen möchte, schreibt mich bitte per PM an. Oder per Skype: fistel2 Ich werde dann einen Account mit den gewünschten Login-Daten erstellen. 4/30 Testern angemeldet.
[SAMMELTHREAD]Ich suche Test spieler auf meinen server
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo com. Wie ihr wisst wollen com Test spieler auf ihren eigenen Server haben Wichtig ist dabaei das es eine Hamachi server ist oder ein Root, DynDns or Homeroot. Und ihr sollt so anfangen: Tips: 1.Root/Hamachi/DynDns/HomeRoot 2.Wie viele Testspieler draufzocken 3.Wie lange der Testspiel dauern wird

All times are GMT +2. The time now is 16:40.