Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:GO] Team-Aufbau / Team/Member Suche

Discussion on [CS:GO] Team-Aufbau / Team/Member Suche within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
[CS:GO] Team-Aufbau / Team/Member Suche

Hey Ho Leute, ich und ein guter Freund sind gerade dabei einen Multy-Gamingclan aufzubauen. Ich suche zurzeit 4 Leute für das CS:GO Team. Bei Lust und Laune könnt ihr uns mal besuchen. TS3: 80.82.215.16:2000

PS: Sind noch im Aufbau, eine komplette Vorstellung wird es demnächst geben.

Lg Mo
MrLucki is offline  
Old 03/26/2014, 20:01   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Autrux♥ is offline  
Old 03/26/2014, 21:41   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,715
^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Für Server aufbau
02/28/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hay Epvp Ich suche ein Team das mit mir zusammen ein 3 Server Netzwerk aufbaut. Weiter Infos gebe ich hier natürlich noch nicht raus :) Was genau suche ich hier eine kleine liste ich möchte euch bitte eine kleine Bewerbung an mich zu schicken mit Skype addy bitte. Mindestens 18 wäre gut ist aber nicht Grund Voraussetzung. ich persönlich habe 1 1/2 jahre selber einen Server geführt mit erfolg.
Suche Aufbau Team!
09/01/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche 6-7 Leute für ein Aufbau Team, damit wir den Server fertig Stellen können, ihr Solltet gut bauen Können und auch vill. mit RedStone umgehen Können. :) ich würde euch aauch eGold geben, dafür aber OP Wegnehmen am Schluss. D:
[Suche] Suche Team üfr Minecraft Server Aufbau
03/16/2011 - Minecraft - 7 Replies
Ja wie schon gesagt ich suche ein team.. der server wird mindestens 4/7 laufen (3 stunden jeden tag) meldet euch bei mir bei bedarf
[Suche]Clan-Team zum Aufbau
11/08/2010 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo Epvp, Überschrift sagt alles. .:Suche:. - Homepagedesigner (mit domain oder free hp)(clanmember wen er cod hat) - Ts3 sponsor



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.