Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Csgo Sinn?

Discussion on Csgo Sinn? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Question Csgo Sinn?

Hallo,
Habe mir cs:go gekauft.
Ich verstehe den Sinn des Spieles nicht ..
Die egoshooter die ich bisjetzt gespielt habe da konnte man Level ups kommen..

Spielt man cs einfach ohne Sinn oder gibt es da was ?

MfG
Fliegex3 is offline  
Old 03/17/2014, 07:07   #2
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
CS;GO ist nix anderes als eine Erweiterung von CSS.

Dort kann man Sachen freischalten und Sachen suchen und Items Gewinnen..
Hab das Spiel eig auch erst seid gestern aber kenne das CSS schon davor..
CS:GO wurde ähnlich gestaltet wie Cod finde ich zu mindest.

Als ich gestern nen Match gemacht habe habe ich ne Sammelkarte bekommen..

Ob man da Leveln kann, weiß ich leider nicht.

Was ist CS:GO:
Wie in Counter-Strike-Spielen üblich, wird ein Gefecht zwischen zwei Gruppen, Terroristen und einer polizeilichen Sondereinheit (Counter-Terroristen), ausgetragen. Die klassischen Spielmodi bestehen aus Karten, auf denen eine Bombe auf einen vorgegebenen Platz gelegt bzw. entschärft oder Geiseln gerettet bzw. deren Rettung verhindert werden muss.[4] Die mit Source eingeführte Erweiterung Deathmatch, bei der das rundenbasierte System aufgehoben wird und es lediglich darauf ankommt, in einer bestimmten Zeit möglichst viele Gegenspieler zu besiegen,[5] wurde am 23. Januar 2013 in Global Offensive eingeführt.[6] Weiterhin wurden die Szenarien Wettrüsten und Zerstörung eingeführt. Beim Wettrüsten wird der Spieler mit einer vorgegebenen Waffe ausgerüstet und erhält bei jedem verursachten Tod eines Gegenspielers eine andere.[7] Nach 26 solcher Stufen muss er einen der Gegner mit einem goldenen Messer töten, um das Spiel zu gewinnen. Das Szenario der Zerstörung ist ähnlich aufgebaut. Hierbei gewinnt die Runde, wer das gesamte gegnerische Team ausschaltet – der Ablauf ist der eines Bombenszenarios. Durch die Tötung eines Gegenspielers erhält man in der nächsten Runde eine schwächere Waffe. Nach fünf Runden werden die Teams gewechselt.[8][9] Die rundenbasierten Spielmodi enden regulär nach zehn Runden; nach bereits sieben Runden gewinnt, wer keine Niederlage erlebt.

Entwicklung:
Die Entwicklung von Global Offensive begann im März 2010 als Source-Portierung für die Xbox. Valve entschied sich später jedoch dazu, Global Offensive als ein eigenständiges Spiel zu entwickeln.[10] Informationen über Global Offensive wurde erstmals am 12. August 2011 veröffentlicht.[11] Die Beta-Phase wurde am 30. November 2011 für etwa 10.000 Spieler eröffnet,[12][13] an die Valve auf diversen Veranstaltungen Zugänge verteilt hat.[14] Ab dem 14. August konnten Vorbesteller an der letzten Beta-Phase teilnehmen,[15] ehe das Spiel am 21. August 2012 offiziell startete.[2]
Für die finale Version war zunächst die Möglichkeit geplant, in speziellen Spielmodi PC-, Mac- und PlayStation-Spieler mit- sowie gegeneinander spielen zu lassen.[16] Die Entwicklung dieser Funktion wurde jedoch gestrichen, da die beschränkte Patchpolitik von Sonys PlayStation das geplante häufige Patchen der PC- und Mac-Version unmöglich machen würde.[17]
Wie beim Vorgänger Counter-Strike: Source kommt auch bei Global Offensive die in den Jahren 1999 bis 2004 für Half-Life 2 entwickelte, für Global Offensive jedoch aktualisierte, Source-Engine zum Einsatz.[18] Das Spiel ist, verglichen mit Source, deutlich detailreicher und realitätsnäher geworden.
Seit April 2013 können Spieler einen sogenannten „Operation Payback“-Pass erwerben, der für eine bestimmte Zeit Zugang zu offiziellen Servern mit niedrigem Ping und sieben der besten Community-Maps gewährt.[19][20] Am 19. September 2013 erschien auf Steam ein weiteres Community-Mappack namens "Operation Bravo" gleichzeitig mit einem Update.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Counter...obal_Offensive
Aneko ♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2014, 07:12   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Es gibt denn Wettkampf Modus dort erwirbst du Ränge ("Prestige") aber keine Level.
.HellYeah is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 07:20   #4
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
CS:GO ist wie alle Counter Strike Teile ein auf Taktik basierender Ego-Shooter.
Es geht allein darum mit Taktik zu gewinnen.
Chriѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 12:18   #5
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
CS:GO ist im Gegensatz zu Spielen wie Cod ein Spiel welches keine Level ups usw Braucht..

in CS:GO geht es darum Besser zu werden skill zu erlangen..

Cod ohne Level ups würde untergehen..

aber wenn jemand den Sinn von Counter Strike nicht kennt sollte er es auch nicht Spielen.. Sorry aber Counter strike gibt es seit 1999 da sollte jeder mal von Gehört haben und sich wenigstens ein wenig infomiert haben ^^
Autrux♥ is offline  
Old 03/17/2014, 12:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
CS:GO ist im Gegensatz zu Spielen wie Cod ein Spiel welches keine Level ups usw Braucht..

in CS:GO geht es darum Besser zu werden skill zu erlangen..

Cod ohne Level ups würde untergehen..

aber wenn jemand den Sinn von Counter Strike nicht kennt sollte er es auch nicht Spielen.. Sorry aber Counter strike gibt es seit 1999 da sollte jeder mal von Gehört haben und sich wenigstens ein wenig infomiert haben ^^
Sorry das ich das Spiel zum ersten mal habe und vorher nochnie gespielt habe.




Wo sieht man die Prestige ?
Fliegex3 is offline  
Old 03/17/2014, 12:54   #7
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Fliegex3 View Post
Sorry das ich das Spiel zum ersten mal habe und vorher nochnie gespielt habe.




Wo sieht man die Prestige ?
ES GIBT KEIN PRESTIGE..

Ich sage auch nicht das mann es Spielen musste ich sage das mann es kennen sollte und das sich der sinn von alleine Erklärt wenn mann sich nur 2 minuten damit ausseinandersetzt..
Autrux♥ is offline  
Old 03/17/2014, 13:26   #8
 
V4yne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 54
Ich sage es mal so, wenn es dir nur um Level Ups geht, dann bist du in CS falsch. Das einzige was du bekommen kannst, sind Waffen Skins, welche du am Ende eines Spiels mit Glück erhältst. Diese Skins verbessern aber nicht deine Waffe oder so, sie sind reine Deko.

Es gibt allerdings einen Wettkampf Modus, in dem 5 vs 5 gespielt wird und für gewonnene Spiele erhältst du mit der Zeit Ränge. So ähnlich wie bei League of Legends.
V4yne is offline  
Old 03/17/2014, 19:47   #9
 
TheWolver's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2012
Posts: 61
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
...Sorry aber Counter strike gibt es seit 1999 da sollte jeder mal von Gehört haben und sich wenigstens ein wenig infomiert haben ^^
Warum? Wenn man sich ein SPiel kauft muss man doch nicht unbedingt vorher schon wissen was man nachher spielt!? Das Counter-Strike ein Shooter ist wird er gewusst haben
TheWolver is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 19:50   #10
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Also wenn ich mir ein Spiel kaufe Informiere ich mich vorher, ich geh ja auch nicht einfach in den Media Markt mit verbundenen Augen und greif einfach ins Spiele Regal, dann kommt Hello Kitty Kochen und ich Frag mich auch wieso da keine Menschen sterben.

Die Menschliche Intelligenz schwinde auch dahin
Dattj is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2014, 19:56   #11
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by TheWolver View Post
Warum? Wenn man sich ein SPiel kauft muss man doch nicht unbedingt vorher schon wissen was man nachher spielt!? Das Counter-Strike ein Shooter ist wird er gewusst haben
Jeder der nicht augen und Ohren verschliesst Weiß was CS ist und weiß das es Kein COD ist..

Ich muss meinem Vorredner recht geben! Jeder sollte sich darüber infomieren was er kauft und nicht im Nachhinein bemerken das es nicht wieder der 1337 COD **** ist den die kinder so lieben..
Autrux♥ is offline  
Old 03/17/2014, 20:08   #12


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Wenn es dir um messbar sichtbaren Erfolg geht, bleib bei CoD/Battlefield. Counter Strike ist schlicht ein Shooter zum daddeln oder vor allem um in Ligen zu spielen/Wars mit Freunden zu spielen.
Status is offline  
Old 03/17/2014, 20:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Wenn es dir um messbar sichtbaren Erfolg geht, bleib bei CoD/Battlefield. Counter Strike ist schlicht ein Shooter zum daddeln oder vor allem um in Ligen zu spielen/Wars mit Freunden zu spielen.
What ? Ich fix das mal eben für dich:

"Wenn es dir um messbar sichtbaren Erfolg geht, kauf dir CS. CoD und BF sind schlicht Shooter zum daddeln und Noobs zu bashen ohne selber etwas zu können.
ᗬemon is offline  
Old 03/17/2014, 20:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
es gibt die zwei teams die cts und die ts

die ts (terroristen) müssen die bombe legen es gibt zwei bombenplätze a und b und die cts müssen verhindern dass die ts die bombe legen durch defensives spielen auf den bombenplätze
hakan61_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 22:01   #15


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
What ? Ich fix das mal eben für dich:

"Wenn es dir um messbar sichtbaren Erfolg geht, kauf dir CS. CoD und BF sind schlicht Shooter zum daddeln und Noobs zu bashen ohne selber etwas zu können.
Da gibt es nichts zu korrigieren. In Counter Strike schaltest du so wie in CoD oder Battlefield nichts frei. Ich meine mit Erfolg keinen Skill, sondern eben etwas was man tatsächlich sieht. Erfolg definiert eben jeder anders.
Status is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Csgo acc [S]psc oder csgo skins!
01/19/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
yo leute biete einen csgo acc mit email kein vac bann und auf dem acc wurde nur 3std gespielt bietet können auch csgo skins sein.
CS Cap Sinn?
11/04/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Tag ElitePvPérs, Was für einen Sinn haben diese 3 versch. Farben CS Cap´s, wie z.b. Ponytail Hair oder Cactus Hair? Die bringen doch eh nichts Praktisches außer Platz wegnehmen und die Effekte sind 0. Ich habe mir mal die Mühe gemacht 1 CS Haar in ein Fashion Haar umzuwandeln, Färben klappt sowie auswählen des haares. Screenshot brauche ich euch keine Zeigen, da es nur die Normalen haare sind, also wie gesagt wer diese teile Satt hat, kann die zum Friseur schicken xD Edit: Hier mal...
Rap mit Sinn
10/10/2012 - Music - 2 Replies
Abend zusammen, vor einiger Zeit gabs hier doch mal einen Thread der so ähnlich hieß wie 'Rap Texte mit Sinn' oder sowas in der Art... Jedenfalls suche ich den Link zu dem Thread weils da teils echt gute Lieder gab aber ich find ihn nichtmehr....Hab bis Seite 11 durch geschaut und die SuFu genutzt...Wenn jmd den Link hat oder einen guten Rap(Muss nicht von jmd bekannten sein) Bitte link:D



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.