Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter Strike Global offensive Marktplatz Problem

Discussion on Counter Strike Global offensive Marktplatz Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

loserduck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Counter Strike Global offensive Marktplatz Problem

Hallo, wie viele unter euch wollte ich mir mal ein paar skins aufm Marktplatz kaufen allerdings bekomme ich die Fehlermeldeung bzw wird mir der einkauf verwehrt mit der bemerkung:
"um die community nutzen zu koennen balblabla mindestens eineneinkauf bei steam vor 30"
sollte denk ich bekannt sein.

global offensive hab ich vor einer woche über nen key eingelöst also nicht selbst bei steam gekauft sondern nur den key dort eingegeben.
habe sicherheitsweise sogar eben für 50 cent ein spiel über steam gekauft doch trotzdem habe ich immernoch diese fehlermeldung.. kann mir jemand weiterhelfen?

danke im vorraus
loserduck is offline  
Old 02/28/2014, 01:58   #2

ExtasY♥'s Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 984
Gleiche problem ^^ hab das spiel schon seit ca 6 monaten, und bei steam gekauft , geht trzdm nix..
ExtasY♥ is offline  
Old 02/28/2014, 04:48   #3

Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by loserduck View Post
Hallo, wie viele unter euch wollte ich mir mal ein paar skins aufm Marktplatz kaufen allerdings bekomme ich die Fehlermeldeung bzw wird mir der einkauf verwehrt mit der bemerkung:
"um die community nutzen zu koennen balblabla mindestens eineneinkauf bei steam vor 30"
sollte denk ich bekannt sein.

global offensive hab ich vor einer woche über nen key eingelöst also nicht selbst bei steam gekauft sondern nur den key dort eingegeben.
habe sicherheitsweise sogar eben für 50 cent ein spiel über steam gekauft doch trotzdem habe ich immernoch diese fehlermeldung.. kann mir jemand weiterhelfen?

danke im vorraus
Der Kauf muss genau 30 Tage zurück liegen, dann wirst du freigeschaltet.

Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Gleiche problem ^^ hab das spiel schon seit ca 6 monaten, und bei steam gekauft , geht trzdm nix..
Da hilft nur Steam Support anschreiben.

Grüße
Shadow|Ghost is offline  
Old 03/01/2014, 15:12   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Ausserdem muss, soweit ich weiß, der Steam Guard für min. 30 Tage aktiviert sein.
RJan is offline  
Old 03/01/2014, 15:47   #5

Received Thanks: 100
Also bei mir muss der Steam Guard nur 15 Tage aktiviert sein, gestern gemerkt als ich mir nen paar Sammelkarten kaufen wollte.
ElNihal is offline  
Old 03/01/2014, 15:51   #6

frozN's Avatar

Received Thanks: 234
Quote:
"um die community nutzen zu koennen balblabla mindestens eineneinkauf bei steam vor 30 tagen"
Quote:
global offensive hab ich vor einer woche über nen key eingelöst
und steamguard muss 15 tage aktiviert sein
frozN is offline  
Old 03/01/2014, 16:05   #7

Laysher's Avatar

Received Thanks: 285
Du musst selbst etwas aus dem Steam Shop kaufen um den Markt nutzen zu können, Keys über andere Seiten aktivieren den Markt nicht.
Laysher is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:04.