Die Lokation der Server auf denen man spielt richtet sich danach dem maximalen Ping den man für Matchmaking in den Einstellungen festgelegt hat. Wenn man den maximalen Ping auf ~80 hat kommt es auch mal vor, dass man mit Russen spielt. Hat man den maximalen Ping auf ~150 wird man auch mal zusammen mit Spielern der USA spielen. Das gleiche bei einem Ping von 300+, dann wird man u.a. mit Asiaten zusammen geworfen.
Lokation ist vielleicht auch das falsche Wort. Eigentlich wird der Standort ja nicht danach bestimmt was man in den Optionen für einen maximalen Ping festgelegt hat, sondern eher was für einen Ping die Spieler des restlichen Teams haben. Eine wirkliche Unterteilung der Server gibt es gar nicht.
[Selling] [B]Csgo acc [S]psc oder csgo skins! 01/19/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies yo leute biete einen csgo acc mit email
kein vac bann und auf dem acc wurde nur 3std gespielt
bietet können auch csgo skins sein.
CSGO Map Server Commandos SAY & GIVE 08/15/2013 - Counter-Strike - 11 Replies Würde mir gerne auf meiner CSGO Map mithilfe meiner Steam ID verschiedene Waffen jede runde automatisch geben lassen. Außderdem würde ich gerne jede runde den Text ausgeben lassen: map by ...
Ich habe es mit: logictimer versucht: - On Timer - console (pointservercommand) - Command - say Cells open automatically after 60 seconds!
und bei den Waffen: (logicauto) - OnMapSpawn - console - Command - magive STEAM...... weapon_deagle (mit give funktioniert auchnicht)
Ich bin mir nicht sicher ob...