Call Of Duty 4 Movie Config. 06/24/2013 - Call of Duty - 0 Replies Morgen,
habt ihr eine gute CoD4 Movie Config?
[Help] Movie Maker Config Fail 11/08/2011 - Counter-Strike - 3 Replies So nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich habe gestern nach 1 nem Jahr Pause
mich wieder ans Movie Maken gesetzt.
Problem ist nur.
Ich hatte eine aktuelle CFG dafür.
Ich setzte meinen Pc neu auf.
Movie Config//MiniMap//Server 10/27/2011 - Counter-Strike - 6 Replies GutenMorgen Leuts
und zwar suche ich nach einer CS:S Movie Config mit Source TV und die seit dem neuen update funktioniert das wär das erste jetzt zum zweiten und zwar seit ich meinen neuen Pc habe sehe ich in CSS nicht mehr die Mini Map obenlinks wie kann ich des einstellen das ich sie wieder sehe. :D
noch was kann mir noch einer paar Server vorschlagen die gut sind nehme sehr gerne Surf-Longjump und halt paar DM egal welche map und auch Suchen und Zerstören auch egal welche map
Aktuelle >GUTE< Movie Config gesucht! 09/25/2011 - Counter-Strike - 7 Replies Moin,
Seit dem letzten CSS update funktioniert meine Movie Config nichtmehr. Nachdem CS:S gestartet ist und das bild mit den 2 CT's kommt, beendet sich's sofort wieder und die meldung hl2.exe funktioniert nichtmehr taucht auf.
Habt ihr da ne' lösung für?
Oder eventuell eine Bugfreie Movie Config für mich?
:handsdown: Danke :handsdown:
[COD4] Movie Config by Przzy 07/04/2011 - Call of Duty - 10 Replies Hallo EPVP com :)
da ich im Call of Duty Forum, mit der SUFU keinen Beitrag zu einer COD4 - Movie Config gefunden habe, dachte ich mir, ich stell euch mal meine rein.
Für wen ist eine Movie CFG - geeignet?
- Für leute die Movie's machen wollen :D
- Für leute die Gute Grafik mögen
Wie bekomme ich so eine gute Grafik?
- Ihr fügt die Movie.cfg in euren Main ordner ein
- Anschliesend startet ihr COD4, geht auf einen Server und gebt in die Console /exec movie.cfg ein