Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage bezüglich Workbench

Discussion on Frage bezüglich Workbench within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

zerogott's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 661
Frage bezüglich Workbench

Hey
wenn ich ein patter in der workbench anpasse kann ich diesen skin den direkt als VTF speichern wie für einen skin und nicht zum public machen im workshop?
so sieht sie im workshop aus

allerdings möchte ich sie gerne als .vtf haben wie skins bei gamebanana drinne sind

jetzt ist meine frage
müsste ich die original vtf der deagle entpacken, den patter einpassen auf die deagle und diese wieder speichern und ersetzen oder gibt ein einfacheren weg?
zerogott is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MySQL Workbench schließt sich immer wieder...
07/26/2013 - Nostale - 3 Replies
Hallo ich habe ein großes problem.... Meine MySQL Workbench schließt sich immerwieder nachdem er die Query's geleden hatt... Ích komme nichtmehr an die WOOt files ran und auf net an den rest.... Ich habe schonmal alles Komplett deinstalliert + Ordner gelöscht und trd werden die Querys gelesen und danach wd zu. Video: http://www.youtube.com/watch?v=tOsrZUOtl-A&fe ature=youtu.be
Workbench von Oracle
06/21/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, mir ist aufgefallen das viele Leute immer noch mit Navicate rummhausen und viele damit nicht so recht klar kommen. Vorallem weil es doch von oracle eine MySQL workbench gibt mit der man den MySQL super einfach Administrieren kann. Ich wollte euch mal zeigen das es noch ein weiteres, vorallem KOSTENLOSES Datenbankmanagmentprogramm gibt welches total simpel und super Dokumentiert ist. Wer genaueres über diese Workbench wissen möchte schaut einfach hier nach: MySQL Workbench ...
Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ]
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich habe ja paar Probleme per Filezilla. so, ich habe ne frage: - Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so. Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw? Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )
Workbench lässt spiel abstürzen
08/21/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi habe seit kurzer zeit das problem dass minecraft immer abstürzt wenn ich eine workbench erstelle nachdem ich die workbench rausnehme stürzt es einfach ab davor speichert er aber die chunks Welche mods: Risugami´s-Modloader -Audiomod 1.7_01 (soll ja mit 1.7.3 kompatibel sein)

All times are GMT +1. The time now is 12:16.