Ich habe ein riesen Problem mit SteamCMD. Ich habe den Kram versehentlich mal als root geladen und gestartet. Da mir die Sache mit der Rechteverteilung und Verschiebund zu blöd war, hab ich die Sachen gelöscht und einen neuen User erstellt.
Wenn ich jetzt jedoch einen CS:GO Server starten möchte, steht eine Fehlermeldung in Shell die mich echt fertig macht:
Code:
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed. [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to locate a running instance of Steam, or a local steamclient.dll. szCmd: /bin/sh -c '"/home/steam/.steam/root/steam.sh" steam://run/215 -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust' & serverGameDLL->DLLInit() failed. /bin/sh: 1: /home/steam/.steam/root/steam.sh: not found Segmentation fault
Jemand eine Ahnung wie ich dem Ding jetzt sagen kann, dass es den Zusatzpfad weg lassen soll? :/
Hab schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt aber nichts passendes gefunden. Auch schon paar mal neu installiert...