Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Server auf Debian kann nicht installiert werden

Discussion on CS:GO Server auf Debian kann nicht installiert werden within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CS:GO Server auf Debian kann nicht installiert werden

Hey ich bekomme leider folgende Fehlermeldung:
... ziemlich viel Zeug... dann:
[ 0%] Checking for available updates...
[----] Verifying installation...
[----] !!! Fatal Error: Steam failed to load: *SteamStartEngine(0xfff28030) failed with error 1: Failed to create directory /Steam

Diese Fehlermeldung kommt nachdem ich STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh ausführe. Rechte habe ich alle und auch als admin funktioniert es nicht.
Woran kann das liegen? Ich habe im Internet kaum etwas dazu gefunden...

Ich glaube er möchte direkt ein Verzeichnis /Steam erstellen, jedoch habe ich natürlich so weit vorne keine Schreibrechte. Er muss es in /home/CSGO installieren. Dort befinden sich auch alle Dateien.
Was kann ich tun?

Danke!!!

Habs hinbekommen. Hab dem User ein Verzeichnis erstellt, dann ging es.
Schakus is offline  
Old 01/16/2014, 14:32   #2

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
LoL kann nicht vollständig installiert werden!
04/14/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hallo, Ich habe seit kurzen einen neuen Laptop bekommen, wollte LoL herunterladen, aber beim Setup unterbricht dieser einfach. Screen: http://i.imagebanana.com/img/joinpqgm/Unbenannt.p ng
Spiel kann nicht installiert werden
08/21/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich wollte ein Spiel auf meinen Windows XP PC installieren, aber es geht nicht. Immer wenn ich das Spiel öffnen will, öffnet sich ca. 1 Sekunde ein Fenster, das schwarz ausgehüllt ist. Hoffe einer kann mir helfen. Gruesse
.Net Framework 4 kann nicht installiert werden
12/04/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich wollte .Net Framework 4 installieren, da man das für einige Programme braucht. .Net Framework 3 ist schon vorinstalliert, jedoch muss ich das über Systemsteuerung und Programme aktivieren. Hab ich getan, jedoch muss ich dann meinen PC neustarten und nach dem Neustart steht da, dass Updates installiert werden oder sowas. Nach kurzer Zeit kommt dann, es ist fehlgeschlagen und geht nichtmehr weg und ich muss den PC per 6 Sekunde auf den An/Ausschaltknopf drücken aussmachen. Danach...
Hamachi kann nicht installiert werden-.-
02/06/2011 - Main - 0 Replies
HeyHo! Leute ich habae vor ca. 3monaten hamachi deininstaliert nun bracuhe ihc es wieder aber da steht die instalation wurde vorzeitig abgeborchen was tuhn?
cbs two worlds kann nicht installiert werden
01/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Ich hab heute die ComputerBildSpiele bekommen und wollte two worlds installieren. Doch irgentwie funktioniert das nicht. Ich habe das Setup auch schon als Admin ausgefürt doch es wird nur auf der taskleiste angezeigt das ein Fenster offen ist, welches sich aber nicht zeigt wenn darauf klickt. Auch nach 4 Stunden hat sich noch nichts getaen. Es hat sich kein Fenster geöffnet oder angefangen zu installieren hat sich auch noch nichts. Mein PC (windows 7) erfüllt alle Systemvorraussetzungen...

All times are GMT +1. The time now is 09:47.