Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Config Commands für GO

Discussion on Suche Config Commands für GO within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
Suche Config Commands für GO

Also ich suche Config Commands für CS:GO. Hab schon gegoogelt aber kam nichts nützliches dabei raus. Am besten wären eine schöne Liste wo Befehle stehen, aber auch erklärt werden.
Beispiel:

Sowas wäre nicht schlecht, nur eben für GO.

Und noch ne Frage: Wo muss ich diese Befehle einfügen? Bei GO gibts ja mehrere Dateien mit dem Namen "cfg"..

Danke im Voraus.
SpeedHamster is offline  
Old 11/30/2013, 22:43   #2

Received Thanks: 740
befehle fügt man in der console ein
was für befehle brauchst du genau, man kann nicht wirklich viel performance veränderdes einstellen
lolkenschlol is offline  
Old 12/01/2013, 12:32   #3

Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
befehle fügt man in der console ein
was für befehle brauchst du genau, man kann nicht wirklich viel performance veränderdes einstellen
z.B Befehle wie "cl_bobup" etc. Halt welche, die das Gameplay ein bissl einfacher (meiner Meinung nach) machen. Und natürlich die net settings.

Kommt mir auch so vor, als würde man in CS:GO nichts treffen. Ich steh 2-3m vor einem und brauch mit Dauerfeuer ein ganzes Magazin um ihn zu töten, bei CZ reichten da 5 Schüsse lol
SpeedHamster is offline  
Old 12/01/2013, 12:40   #4

Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
z.B Befehle wie "cl_bobup" etc. Halt welche, die das Gameplay ein bissl einfacher (meiner Meinung nach) machen. Und natürlich die net settings.

Kommt mir auch so vor, als würde man in CS:GO nichts treffen. Ich steh 2-3m vor einem und brauch mit Dauerfeuer ein ganzes Magazin um ihn zu töten, bei CZ reichten da 5 Schüsse lol
Das liegt meist an der Tickrate die die Server haben.

Guck dir am besten mal folgendes Video an, dort siehst du warum man manschmal zu viele Kugeln brauchst:

Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 17:55   #5

Quote:
Originally Posted by Autrux x3 View Post
Das liegt meist an der Tickrate die die Server haben.

Guck dir am besten mal folgendes Video an, dort siehst du warum man manschmal zu viele Kugeln brauchst:

Genau das Problem hab ich auch. Gibts da irgendwas, was ich tun kann? In cz war ich meiner Meinung nach eigentlich recht gut, und bei GO fühl ich mich wie nen Beginner >.>
SpeedHamster is offline  
Old 12/01/2013, 18:00   #6

Quote:
Genau das Problem hab ich auch. Gibts da irgendwas, was ich tun kann? In cz war ich meiner Meinung nach eigentlich recht gut, und bei GO fühl ich mich wie nen Beginner >.>
Leider geht da nichts...

Ist die Tickrate vom Server schuld, die kann nur der Server Betreiber ändern.

Falls du MM zockst kannst du dadrauf leider lange warten da die Server kosten für Valve dann viel zu hoch wären.

Falls du PCW zockst immer gucken das die server eine 128 Tickrate haben.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 18:14   #7

Quote:
Originally Posted by Autrux x3 View Post
Leider geht da nichts...

Ist die Tickrate vom Server schuld, die kann nur der Server Betreiber ändern.

Falls du MM zockst kannst du dadrauf leider lange warten da die Server kosten für Valve dann viel zu hoch wären.

Falls du PCW zockst immer gucken das die server eine 128 Tickrate haben.
Woran erkenn ich das? Gibts in der Serverliste bei dem Namen bzw Tags was woran ich bessere Tickrate sehen kann?
SpeedHamster is offline  
Old 12/01/2013, 21:31   #8

Received Thanks: 117
Quote:
Woran erkenn ich das? Gibts in der Serverliste bei dem Namen bzw Tags was woran ich bessere Tickrate sehen kann?
net_graph 1 in die Konsole. Da müssten dann rechts 4 Zahlen stehen. Der zweite und dritte(?) Wert davon müsste die Tickrate sein. (Also in CS:GO meistens 64 oder 128)
qNxX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 21:38   #9

Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
net_graph 1 in die Konsole. Da müssten dann rechts 4 Zahlen stehen. Der zweite und dritte(?) Wert davon müsste die Tickrate sein. (Also in CS:GO meistens 64 oder 128)
Ganz unten Links steht glaube ich die Tickrate
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Reply