Quote:
Originally Posted by VossNo
Nachdem du 10 Klassiche Wettkämpfe 'GEWONNEN' hast , wirst du gewertet 
Meist fängt man bei Gold Nova 1 an... +/- 1
|
10 wins - eagle 2
selbst mein funaccount hat 3 loose, 2 draw, 9 wins gehabt und hatte ak2
du musst nur entsprechend hohe punkte halten... hatte mein 9>10 promo match gegen double-ak's und hab 80 points geholt + win
im übrigen zählt n draw ebenfalls als 1/2 win heißt 2 draws = 1 win
Quote:
Originally Posted by xXChanger
Ich habe alle 10 Gewonnen und war auch nicht Gold Nova 2 oder 3 ...
|
dann hast du halt dementsprechend gespielt... bis zur promotion werden gewertet:
kill/death (ja... K/D in cs:go...) ratio
headshot ratio (meine war um 75 beim eagle)
W/L ration und runden ratio (bsp: 10 wins, 0 loose, jeweils mit 16:10 > A W/L ratio und 1.6er RW/RL ratio)
plants/defuses (zählt ungefähr 5% vom ganzen also wirklich nur minimal)
und am wichtigsten: punkte/feinde
du spielst 100+ punkte gegen silver 5 in deiner promotion - du wirst nova2-4
du spielst 70+ punkte gegen AK2 in der promotion - du wirst AK1/2/doppel
du spielst 80+ punkte gegen doppelak - du wirst doppelak/eagle/eagle2
die wichtigsten matches sind die letzten 3 weil du in dennen bereits einer skillgruppe zugewiesen bist und die ersten 2 sind völlig egal
quelle: etliche male selbst ranks hochgespielt und mit allem von nova4 bis eagle 2 gestartet, streams, mehrere threads im valve forum
EDIT: auch ein nice beispiel für die zeit nach dem ersten promotion-match
ich habe mit nem nova3 account gegen alternate's hauptmannschaft gespielt weil ich mit 4 globals angemeldet habe
ich habe hierbei knapp 60 punkte geholt und win und war danach AK2 ich hab also nova3 promo, nova4, ak1 übersprungen weil die feinde so verdammt viel höher waren du kannst hohe feinde schon fast als punktemultiplikator sehen weshalb man sich richtig richtig gut von hohen ziehen lassen kann wenn man selbst gut spielt
wenn du als silver1 gegen eagle's spielst und gut bist wirste vermutlich gleich die komplette silver und nova phase überspringen

(etwas übertrieben)