Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS, SUCHE Materialhack (ganz rot/blau)

Discussion on CSS, SUCHE Materialhack (ganz rot/blau) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/25/2013, 12:09   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .sn!ckers View Post
Hier nur mal CT/T und Waffen Models:

Wenn du einen kompletten Wallhack willst, sag Bescheid, du kannst allerdings auch jeden anderen Material Wallhack nehmen und die Models durch diese ersetzen, da mein Wallhack doch ein bisschen groß ist fürs uploaden. Falls du's trotzdem willst, mache ich es gerne.

peace.
hallo ich habe das gelesen was du hier so schreibst ich suche auch sowas kann mir jemand helfen ich suche wallhack bitte danke
waldi1984 is offline  
Old 11/25/2013, 13:55   #17

elite*gold: 539
Received Thanks: 88
Hallo.

Hier findest du den Wallhack.

Dann suchst du dir VPKs aus, welche du haben willst. Diese kopierst du in folgenden Ordner /Steam/SteamApps/common/Counter-Strike Source/cstrike/custom/
Wenn du die Effekte nicht mehr haben willst, lösch die VPKs.

peace.
.sn!ckers is offline  
Old 11/28/2013, 01:30   #18

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .sn!ckers View Post
Hier nur mal CT/T und Waffen Models:

Wenn du einen kompletten Wallhack willst, sag Bescheid, du kannst allerdings auch jeden anderen Material Wallhack nehmen und die Models durch diese ersetzen, da mein Wallhack doch ein bisschen groß ist fürs uploaden. Falls du's trotzdem willst, mache ich es gerne.

peace.
hallo kann mir jemand helfen ich brauche kompleten wallhack wie kann ich und wo finden ich habe es gesucht und finde es nicht, ich habe ein gehabt und jetzt geht es nicht wegen neue update were echt gut wenn mir jemand helfen kann bitte danke
waldi1984 is offline  
Old 11/28/2013, 14:32   #19

Junge? Ich hab dir sogar einen Link gepostet, zwar ist nicht alles dort transparent, aber das Meiste und es ist ein kompletter Wallhack! Einfach auf den Link klicken, downloaden, extrahieren, spielen! Was ist daran kompliziert???

peace..
.sn!ckers is offline  
Old 11/28/2013, 14:34   #20

Received Thanks: 1
Habe einen VPK Den besten den es Zurzeit in der ESL Gibt, mit den MODELS die du meinst -> CT GANZ BLAU MIT GRÜNEM KOPF -> T GANZ ROT MIT ORAGNEM KOPF ! Bei Interesse melde dich
JellyBelly1337 is offline  
Old 11/28/2013, 14:38   #21

Quote:
Originally Posted by Gripphook View Post

bin auf der suche nach einem schönen Materialhack, wo die Köpfe nicht andersfarbend sind.

Suche daher einen Material-Hack wo die models ganz rot, oder Blau sind.
Er hat eben nicht nach Models mit andersfarbenden Köpfen gefragt, außerdem hat er seine Models schon... Sein einziges Problem ist, das bei ihm die Models irgendwann dunkler werden und sein Pixelaimer nicht mehr greift...

peace.
.sn!ckers is offline  
Reply