Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need dringend Hilfe ! CS:GO Moviemaking!

Discussion on Need dringend Hilfe ! CS:GO Moviemaking! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

bUu2188's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Need dringend Hilfe ! CS:GO Moviemaking!

Hallo meine Lieben ...
Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Also zur Problematik ....

Ich will Demos recorden.. möchte aber diese Moviemaking HUD benutzen nur jedesmal dieser .swf Error!

Habe auch schon gehört einfach mal verify game cache und so weiter ...

alles schon getan aber ohne erfolg....

2. Problem......

Bei diesen neuen "Watch" Demos ... Ist es dort irgendwie noch möglich zu smoothen ?
Weil irgendwie wenn ich die DRIVE Aktion ausführe bewegt sich da nichts...

Irgendwelche Lösungsvorschläge oder Tips ?

Wäre euch sehr Dankbar .... MFG
bUu2188 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crossfire MovieMaking Hilfe (Videobearbeitung) <3
12/25/2011 - CrossFire - 31 Replies
Yo, Ja wie ihr im Titel schon lesen könnte,möchte ich euch dabei helfen gute Videos zu machen->stellt einfach die Frage und ich probier sie euch zu beantworten. Kla, weiß ich nicht alles :D Die Frage sollte so aussehen : "Hey, weißt du wie der Effeckt geht : (Youtube-Link mit Zeitanganbe)" Ich probiere euch dann im besten Fall das Overlay zu schicken,doch manchmal werde ich vielleicht einfach nur den Namen des Overlay sagen damit ihr selber suchen könnt (wenn ich nicht viele Zeit habe...
Suche Crossfire Moviemaking hilfe für egold
07/10/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute ich brauch nen bisschen hilfe mit Colours (ohne MBL geht bei mir nähmlich nich) und Effekte.Ich wäre bereit egold zu zahlen um die 50-60 :) Es sind 3 Jumpshots 1x 720° No scope 2x 360° Wer mir hilft die zu editieren mit sony vegas 9 bekommt das egold. meldet euch über skype wird alles morgen gemacht. mfg
Counter-Strike Source Moviemaking Qualität problem...hilfe wird belohnt !!!
05/19/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo ! Hab mich mal hier angemeldet aus der verzweiflung, dass mir endlich einer helfen kann. Bin ziemlich am anfang was moviemaking angeht, kann aber doch recht gut mit sony vegas & co umgehen, aber ich bekomm einfach keine richtig gute qulität hin. Versuche mitlerweile schon ca 1 Monat endlich eine gute qualität hinbekommen mein letztes Movie: YouTube - Counter-Strike Source | Sick 3 Man Deagle by LiiaN Find die Qualität wirklich total schlecht.

All times are GMT +1. The time now is 17:32.