Moin, ich und ein Kumpel wollen bald mal wieder CSS spielen. Wir sind nur zu zweit und suchen ein paar Maps auf denen man gut gegen einander oder eben gegen Bots spielen kann.
Ich persönlich mag auch ebenfalls nuke, inferno, tuscan und nicht zu vergessen de_dust2
Vielleicht hätte ich sagen sollen das ich CS nicht erst seit gestern spiele. Wir haben antürlich die ganzen Standart maps, und eben die richtig beliebten, schon lange durch. Dachte es gibt vielleicht irgendwelche kleinen netten Aim maps auf denen man auch mal gegen Bots zocken kann...
Achso, dass wusste ich nicht:
-aim_map_usp
-aim_deagle5
-...
Ich kenne die leider nicht mehr alle beim Namen fällt mir gerade auf
Ich kann dir aber empfehlen wenn ihr einfach nur aus Gaudi spielt, bisschen Gungame zu zocken, da 1gg1 vllt. max die ersten 20 Minuten Interessant ist.
aim_aimbot, eine Map von der Idee von Killera, ist für das eine Team aber 'nen bisschen unfair, weil sie in 'ner kack Position sind, das wär dann die Map gegen Bots, haha. /ironie off
- hier auf der ersten Seite sind richtig geile Viecher dabei. Viel Spaß.
tomm's Steam Shop - Gute Preise - Gute Ware 12/18/2010 - Steam Trading - 12 Replies Hallo,
ich werde hier ab und zu ein paar Steam Acc's reinstellen.
------------------------------------------------- -------------------------------------------------
1. Acc
L4D2
MW2
CSS
Portal