Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bunnyhop Script und Konsequenzen?

Discussion on Bunnyhop Script und Konsequenzen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/03/2013, 20:25   #16
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,476
Quote:
Originally Posted by 0x2EE0 View Post
Um dir mal das Gerede zu ersparen " ich bin der beste und kann alles "

Bhop ist einfach nicht einfach

Es gibt viele Möglichkeiten zu Bhopen, mann kann zB das Springen von der "LEER" Taste auf das Mausrad setzen das vereinfacht das ganze etwas.

Im Grunde genommen ist es viel Übung das Perfekte Timing vom Jump zur Bewegung zu bekommen also das hin und her.

Man kann sich auch einfach für einen Server Addons Herunterladen die das Bhopen beinhalten.

Es zu lernen dauert einfach seine Zeit und 20min sind da zu wenig. 1 Woche eventuell.

Ich habe selber 2 Monate gebraucht um maximal 6-9 mall zu Bhopen.

Also üben, üben, üben, und achja .. üben

Für die Frage woher du das alles bekommst siehe hier :


Installation - >

wen du das installiert hast kannst du auf YouTube dir Videos anschauen wie man Addons installiert.
Oft sind auch für bestimmte Addons schon Videos vorahnenden in dem das ganze erläutert wird.


mfg 0x2EE0



Es gibt kein Tick 100 mehr sondern 66.
Ob du jetzt 100 oder 66 hast das ist recht relativ wen es um Bhopen geht.




Das war ein troll kleiner mann


Sorry aber das ist falsch auf einen Sever mit einer 66 Tickrate kann man nicht so Gut bhopen wie auf einem Server mit einer 100 Tickrate!
Autrux♥ is offline  
Old 09/03/2013, 20:38   #17
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 52
Kannst du deine Argumentation auch erläutern ?

Würde mich Interessieren "warum, weshalb etc"

Ich kann eigentlich nur davon ausgehen was ich für Erfahrungen gemacht habe und mir viel da kein unterschied auf.

mfg 0x2EE0
0x2EE0 is offline  
Old 09/03/2013, 21:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 522
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by 0x2EE0 View Post
Kannst du deine Argumentation auch erläutern ?

Würde mich Interessieren "warum, weshalb etc"

Ich kann eigentlich nur davon ausgehen was ich für Erfahrungen gemacht habe und mir viel da kein unterschied auf.

mfg 0x2EE0
Man kann wohl noch die Tickrate ändern. Die Funktion wurde nie entfernt, nur das Startparameter dafür wurde deaktiviert. Man kann das Parameter noch bei den Startoptionen reinschreiben, aber es hat keinen Effekt.
Nun kann man dieses Parameter wieder aktivieren, indem man entweder die Methode anwendet die ich in meinem vorherigen Post geschildert habe, oder man kann sich den downloaden und in den addons Ordner im cstrike Ordner packen. Beides funktioniert einwandfrei und ist vollkommen legitim.

Den Unterschied merkt man eigentlich ganz klar, vor allem wenn man den Server auf Tick 200 einstellt. Man kommt einfach viel schneller auf eine hohe Geschwindigkeit.
qNxX is offline  
Old 09/04/2013, 00:04   #19



 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2010
Posts: 32,111
Received Thanks: 5,280
Quote:
Originally Posted by ☺Ich_Mach_dich_kalt☺ View Post
Also, dann mach ich mir ein Privatmatch auf aber woher bekomme ich die maps und was muss ich in der Console alles einstellen?
Ich kann schon Bhop (bisschen) aber bin voll langsam damit
Ich hab einige gesehen ufff das 5x schneller als ich woran liegt das?
Die Maps bekommst du z.B von dieser Seite:
Ansonsten musst du die Bhop Einstellungen noch umändern. (z.B wie Burncode es gepostet hat)
Das mit der Ticketrate ist so eine Sache. Ich hab mich leider noch nicht darüber informiert. Jedoch denke ich, dass das Plugin funktioniert oder eben die andere Option, die qNxX gepostet hat.

Ich persönlich habe das Bhopen über Bhop Maps gelernt. Man kann es aber auch auf den normalen Maps lernen. Bis du das Bhopen richtig gelernt hast, wird dauern. An besten fängst du auf Auto Bhop Servern an.
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:S Bunnyhop Script
09/29/2014 - Counter-Strike - 15 Replies
Hey, ich stelle hier mein Counter-Strike: Source Bunnyhop Script zur Verfügung. Das Script lässt euch nicht richtig Bhopen wie auf Bhop Servern, sondern wenn ihr Leertaste drückt, wird es einfach nur "Springen" gespammt. Ich benutze das Script schon seit Juli 2011 und ein VAC Bann ist ausgeschlossen, da es nicht in den Prozess eingreift. Ich weiß auch nicht, ob es hier schon einmal gepostet wurde. Es wurde ebenfalls nicht von mir gescriptet. Falls ihr es benötigt, würde ich mich über...
bunnyhop script
01/28/2013 - Counter-Strike - 4 Replies
Wo finde ich einen B-Hop script für css -.-..
BunnyHop Script
06/12/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Wollt ihr einen BunnyHop Script der auch funktioniert und ganz einfach ist zu benutzen , Hier ist der Download link : SpeedShare - Download Ultimate BunnyHop.exe Wie benutz ich ihm und öffne es so : also als erstes öffnest du die Datei doppelclick... kommt unten rechts neben deiner zeit ein H in grün .. so ist es an also machst du Jetzt CSS auf und gehts in einem server und hälts die LeerTaste gedrückt und er jumpt... =) Push on thx
CS1.6 BunnyHop Script
05/08/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Hier verkaufe ich einen gut funktionierenden Bunny Hop Script. Er wird von vielen Server nicht detected, da man ihn in der Console eingibt. Kosten: 15e*g Hier die Treasure: No permission Zum Käufer: Viel Spaß mit dem Script!



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.