Mani Admin Plugin ! 08/22/2012 - Counter-Strike - 4 Replies Ich habe ein Problem mit dem Plugin.
Hab mehrere Server (linux) und wenn ich Mani drauf mach und alles richtig konfiguriere funktioniert es nicht. Also wenn ich auf den server join und teamauswahl mache schmiert der server ab. Vor langer zeit ging Mani noch aber zurzeit benutz ich das admin menü von sm und eins von es (super_admin_cheetah). Kann mir jmd da helfen weiß vilt einer woren es liegt?
Mfg
Blackii..
Suche jemand der sich mit Server Config / Mani Admin Plugin auskennt 04/06/2012 - Counter-Strike - 5 Replies Hi zusammen
Wie es der TItel sagt suche ich jemanden , der sich mit Server Config auskennt und weiss wie man das Mani admin Plugin richtig installiert.
Bitte melden :)
Danke
Brauche Hilfe CSS-Server mani Admin Plugin 01/21/2012 - Counter-Strike - 3 Replies Hi,
Ich bräuchte Hilfe beim installieren von mani Admin.
Habe es schon versucht aber es klappt nicht.
Hoffe das mir jemand Helfen kann. Thx
Kontaktmöglichkeiten:
Steam: wifan44
Danke zwerg4
Mani's Admin Plugin 05/19/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Guten Tag .
Ich wollte das Admin Plugin verwenden aber wenn ich Console aufhabe steht ganz oben ::
No valid signature found for c:\program files (x86)\steam\steamapps\sonyinput\counter-strike source\cstrike_german\..\cstrike\addons\mani_admin _plugin.dll
Wie bekomme ich das weg ?
MFG Marcel