Mach bitte kein Premium - das nervt total. Ansonsten meine Lieblingsmap: cs_italy!!! *-* Und zwischen all den Servern mit 10000 Plugins und den ganzen Kram reicht ja auch mal wieder nen Server mit nen paar Maps, votekick & voteban. Achja rank Plugins kommen auch immer gut. Von rtv Plugins kann ich nur abraten: Viele Spiele machen andauernd rtv die Map wechselt nur noch und die meisten regen sich darüber auf.
Was auch fehlt ist mal wieder nen _guter_ Zombie Mod Server.
Ansonsten (wie Autrux bereits sagte) sind DM Server am besten besucht. (Allerdings braucht man dafür auch die entsprechende Hardware.) Außerdem solltest du nen DM Server noch mit extra Schutz bereitstellen der nen bissel besser als VAC ist.
Was ich mir soausgedacht hab, hab nun in meinem Maps Ordner ordentlich viele Maps, das heisst n Standart & Fun Mappool. Rank, vote ban/kick, RTV & Nominate, Damgeanzeige Plugins.
AWP on hat Fans und Haters, ist deine Sache. Genau dasselbe gilt auch für rtv & nominate, da bin ich absoluter Hater von. Mit den Maps ist das ja nicht so das Problem, nur bei manchen Maps könnte die AWP problematisch werden.
Also meine lieblingsmaps wären eigentlich Deathmatch Server und Aim-Server, diese Maps gefallen mir ziemlich gut, wenn man es schaffen sollte zwischen diesen zwei Maps immer zu wechseln um seinen Skill verbessern zu können und dann etwas normal spielen zu können, dann wäre es meiner Meinung nach ziemlich cool. Zudem auch was meine Vorgänger bereits geschrieben hatten, nicht zu viele Plugins, da es selbst mir auf die Nerven geht! Vielleicht mal den ein oder anderen Plugin reinhauen, den nicht jeder 2.Server hat o.ä. was sich natürlich auch lohnen sollte.
Zudem, ja selbst ich bin ein Hater von der AWP also sollte man die AWP rausnehmen, ansonsten kommen nur wieder diese ganzen 185-Spieler die denken sie hätten mit einer AWP Skill ^_^
Fun Server Vorschläge 10/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo E*pvpers Community
ich suche eien Metin2 Fun P-Server
Welche würdet ihr mir vorschlagen ?
Wenn möglich server Vorstellung hier rein posten
MFG
[HELP] Server Name gut ? Evt Vorschläge ! 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Leute ,
ich will ma eure Meinung zum Server Namen haben ! Was sagt ihr da zu welches passt am besten ?
JerkWorld
JerkinWorld
The World of Jerks
Evt Verbesserungsvorschläge wären nicht schlecht xD aber sollte was mit Jerk sein !
Vorschläge für ein Server. 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 52 Replies Hey Community,
Da ich und mein Team ein Root bestellt haben aber der verkäufer hat 19 Beschädigte Roots und er hat ein Techniker bestellt etc. hab ich mir gedacht ich mach ein Thread in dem ihr eure Vorschläge zum Server Postet.
Danke
EDIT: Eigener Client wo die Speziellen Rüssis Texturen haben und man z.b. SPP+9 zu der aufm PIC machen kann.
http://img340.imageshack.us/img340/5235/unbenannt vm.png
P server Vorschläge 11/07/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey,
ich such neuen P server
vorschläge hier rein schreiben