7. All discussions about non steam and other possibilities to play the game illegal are forbidden. This contains guides, ip addresses to non steam servers et cetera.
Hi RainbowDash thank you for checking out this topic. I know its not against the rules but all respect for that moderator, sir. But I want him/her to remove the comment
[Tutorial] Counter Strike: Source Server unter Linux 08/24/2013 - Counter-Strike - 11 Replies Guten Tag liebe Epvpler,
heute möchte Ich euch ein Tutorial bieten, das zeigt, wie ihr einen Counter Strike: Source Server auf eurem Linux Root Installieren könnt. Mein Root läuft mit Ubuntu 12.04.2.
Was ihr dazu braucht:
- SSH Daten ( Muss nicht Root User sein )
- Ein FTP Client ( Filezilla / WinSCP )
- Gedult
Dann fangen wir mal an.
Fals ihr nur den Root benutzer habt, dann erstellt ihr einen neuen Benutzer. In meinem Fall wäre das der benutzer "tutorial".
ESL Counter Strike Source Game Account 06/05/2013 - Counter-Strike - 7 Replies Hey !
Weiß jmd wie ich bei ESL einen Gameaccount hinzufüge ?
Wenn ich oben mittig auf Play VS klick und dann CSS spielen will kann ich rechts daneben auf den button gameaccount eintragen klicken und dann soll ich mich auf irgendeinen Server connecten und was in den chat schreiben aber wenn ich auf verbinden klicke connected bei mir nichts.
Hoffe es meldet sich schnell wer.
greeZ.
Counter-Strike Source Bot-Game Problem 08/30/2012 - Counter-Strike - 1 Replies Moin,
ich habe das Problem, dass wenn ich ein Server erstelle, um gegen Bots zu spielen, dann schmiert mein Css manchmal einfach ab... Ich weiß echt nicht warum.. ist oft so wenn ich Counter nehme.. bei Terrorist ist der Fall nicht so.. Bitte um Hilfe
Mfg naver88
Counter-Strike Source | Multi Hack Game-Bandit 10/03/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies Hallöchen.
Der Hack hat folgende Features:
-Aimbot
-Auto Shoot
-Silent Aim
-Lock Aim
-Smooth Aiming
-Name ESP
-Health ESP