Ja, das Plugin hier: will nicht so richtig funktionieren.
Wenn ich !weapons eingebe, funktioniert alles, ich möchte aber, dass sobald ich respawne, dass das Menü auftaucht.
[Obj-C] WebRequest funktioniert nicht richtig 02/05/2013 - General Coding - 10 Replies Hallo,
zur Zeit spiele ich ein bisschen mit dem Login-System etc. via POST-Request rum.
Leider funktioniert das nicht so, wie es soll.
Vorab: Hier geht es um iOS / OS X, das ganze funktioniert via Objective-C und dem Foundation-Framework. Für die NSURLConnection (so nennt sich der WebRequest) habe ich eine eigene Klasse.
Der Login klappt inzwischen, ich erhalte als Antwort die Seite mit dem Weiterleiten und im Header einen Cookie, den speichere ich für die spätere Verwendung ab.
MOB-spawn-Raum funktioniert nicht?? 02/27/2012 - Minecraft - 6 Replies Hey, ich habe ein problem.
Ich habe über meinen mobkiller einen spawnraum angelegt, ich hab alles befolgt (solider boden, 3 blöcke hoch, kein licht) doch es spawnen keine mobs. Ich habe viel versucht und zwischenstreben eingesetzt, sowie den raum nochmals höher gemacht. im Moment sieht der raum so aus:
http://i44.tinypic.com/6p0mfa.jpg
(die fackeln wegdenken)
der raum hat die maße 17x17 und ist 6 blöcke hoch
Packen funktioniert nicht richtig... 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Heyho Leute, ich will ein paar Files im Pack Ordner ändern, benutze Tim's entpacker, und wenn ich die Dateien entpacke, kommt ein Fehler, aber er entpackt. Wenn ich fertig bin, und nun wieder packen möchte, kommt dann ein Fehler... Weiß jemand an was das liegt? Habe schon so gut wie alle Entpacker benutzt, alle entpacken, bloß packen wollen die einfach nicht. >.<
Funktioniert nicht so Richtig.... 10/20/2010 - WarRock - 6 Replies Also ich habe mehrere Hacks und bei jedem von den bleibt bei 41% oder 42% amo stecken.....
Weiß jemand wiso oder wurde es nicht zuende gecodet?
[Hilfe] Bot funktioniert nicht richtig! 09/22/2010 - AutoIt - 6 Replies Hallo Community!
Ich bitte euch um Hilfe ;)
Hab einen kleinen Bot geschrieben, ist weder kurz und bündig, noch effizient, funktioniert aber.
Aufgabe des Bots: Er soll in einem Client mehrere Buttons anklicken (mit der Maus).
Er bewegt den Zeiger dorthin und klickt den Button an. Allerdings, macht er das überall, nur in dem Client nicht!
Frage vorneraus: Meint ihr, dass der Client keine anderen Programme auf ihn zugreifen lässt? Wenn nicht, muss man im Code angeben auf welchen Prozess er...