Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weaponmenu on Spawn funktioniert nicht richtig

Discussion on Weaponmenu on Spawn funktioniert nicht richtig within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 116
Received Thanks: 3
Weaponmenu on Spawn funktioniert nicht richtig

Ja, das Plugin hier: will nicht so richtig funktionieren.
Wenn ich !weapons eingebe, funktioniert alles, ich möchte aber, dass sobald ich respawne, dass das Menü auftaucht.

Jemand ne Idee?
thosan123 is offline  
Old 06/20/2013, 19:18   #2
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
So, habs kurz so geändert das beim spawn das menü kommt, mehr nicht
Attached Files
File Type: zip sm_weapons.zip (7.3 KB, 2 views)
tooti is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 19:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 116
Received Thanks: 3
Danke dir, teste ich gleich mal aus
Sende mir mal bitte noch die .sp von der Datei, danke

MfG

thosan123
thosan123 is offline  
Old 06/20/2013, 19:39   #4
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301

Bitte schon ^^
tooti is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 19:47   #5

 
.Bara.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56
Da sind ein paar kleine Fehler.
Code:
new clientid = GetEventInt(event,"userid");
new client = GetClientOfUserId(clientid);
Kürzer bzw. einfacher:
Code:
new client = GetClientOfUserId(GetEventInt(event, "userid"));
Außerdem sind die Zeilen: 367, 375 und 378 sinnlos.

Hab es mal ausgebessert:

.Bara. is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Obj-C] WebRequest funktioniert nicht richtig
02/05/2013 - General Coding - 10 Replies
Hallo, zur Zeit spiele ich ein bisschen mit dem Login-System etc. via POST-Request rum. Leider funktioniert das nicht so, wie es soll. Vorab: Hier geht es um iOS / OS X, das ganze funktioniert via Objective-C und dem Foundation-Framework. Für die NSURLConnection (so nennt sich der WebRequest) habe ich eine eigene Klasse. Der Login klappt inzwischen, ich erhalte als Antwort die Seite mit dem Weiterleiten und im Header einen Cookie, den speichere ich für die spätere Verwendung ab.
MOB-spawn-Raum funktioniert nicht??
02/27/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hey, ich habe ein problem. Ich habe über meinen mobkiller einen spawnraum angelegt, ich hab alles befolgt (solider boden, 3 blöcke hoch, kein licht) doch es spawnen keine mobs. Ich habe viel versucht und zwischenstreben eingesetzt, sowie den raum nochmals höher gemacht. im Moment sieht der raum so aus: http://i44.tinypic.com/6p0mfa.jpg (die fackeln wegdenken) der raum hat die maße 17x17 und ist 6 blöcke hoch
Packen funktioniert nicht richtig...
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho Leute, ich will ein paar Files im Pack Ordner ändern, benutze Tim's entpacker, und wenn ich die Dateien entpacke, kommt ein Fehler, aber er entpackt. Wenn ich fertig bin, und nun wieder packen möchte, kommt dann ein Fehler... Weiß jemand an was das liegt? Habe schon so gut wie alle Entpacker benutzt, alle entpacken, bloß packen wollen die einfach nicht. >.<
Funktioniert nicht so Richtig....
10/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Also ich habe mehrere Hacks und bei jedem von den bleibt bei 41% oder 42% amo stecken..... Weiß jemand wiso oder wurde es nicht zuende gecodet?
[Hilfe] Bot funktioniert nicht richtig!
09/22/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hallo Community! Ich bitte euch um Hilfe ;) Hab einen kleinen Bot geschrieben, ist weder kurz und bündig, noch effizient, funktioniert aber. Aufgabe des Bots: Er soll in einem Client mehrere Buttons anklicken (mit der Maus). Er bewegt den Zeiger dorthin und klickt den Button an. Allerdings, macht er das überall, nur in dem Client nicht! Frage vorneraus: Meint ihr, dass der Client keine anderen Programme auf ihn zugreifen lässt? Wenn nicht, muss man im Code angeben auf welchen Prozess er...



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.