und zwar habe ich irgendwie das problem seit dem ich denn server auf nem root installieren will klappts nicht macht das mit dem uptdate tool und wenn der die ganze sachen runterladen soll macht er einfach nichts dann kommt immer die meldung " cheching bootstrapper version und dann nichts mehr egal wie lange ich warte kann mir vill wer helfen ?
danke das problem ist weg nun hab ich denn server aufgesetz und alles will connecten und es geht nicht habe alle port freigegebne aber trozdem klappt es nicht dann kommt immer falsches passwort aber der server hat kein passwort
danke das problem ist weg nun hab ich denn server aufgesetz und alles will connecten und es geht nicht habe alle port freigegebne aber trozdem klappt es nicht dann kommt immer falsches passwort aber der server hat kein passwort
metin2 root server gesucht und hilfe 01/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies also ich suche ein root server nicht teuer und ein techniker der solte skype haben und immer on sein
Root server [Hilfe/Team gesucht]] 01/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies So ich habe mir vorgenommen ein metin2 p-server zu machen über !!root!!
da ich keiner lei erfarung mit root habe suche ich ein der mir es kostenlos einrichtet dafür gibt es ein gm acc auf mein server :P
Leute gesucht beim server helfen ich steige bald auf Root brauhe hilfe 03/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hi Leute ich wollte euich mal fargen ob wer intresiert ist mit auf einem erlaubnisen Root zu spielehn alles Mit GF abgeredet 1 -2 wochen kommt root jtz kommt nur noch alles übersetzen usw wer hilft?
was er braucht Headset skype !
Mein skype name eduard13640
also hilfe schnell