Hi liebe Community
ich habe (meiner Meinung nach) ein gutes BHop Plugin gefunden, habe aber ein kleines Problem damit
Am Anfang, wenn man Leertaste drückt, dann startet man mit einer seht hohen Geschwindigkeit und dies möchte ich weg haben ^^
Kann man das irgendwie realisieren?
Oder kennt einer von euch ein gutes BHop Plugin, mit dem er schon gute Erfahrungen gemacht hat ?
Hi liebe Community
ich habe (meiner Meinung nach) ein gutes BHop Plugin gefunden, habe aber ein kleines Problem damit
Am Anfang, wenn man Leertaste drückt, dann startet man mit einer seht hohen Geschwindigkeit und dies möchte ich weg haben ^^
Kann man das irgendwie realisieren?
Oder kennt einer von euch ein gutes BHop Plugin, mit dem er schon gute Erfahrungen gemacht hat ?
MfG
thosan123
Solltest du noch Hilfe benötigen, dann adde mich in Steam: 12Renton
//################################################## ###########
//
// Forward Speed Boost by First Jump
//
//################################################## ###########
// Automatic forward boost by each jump.
// "" = everyone can.
// "0" = noone can.
// "<adminflag>" = admin with this flag can (a,b,c,d,...).
// See: addons/sourcemod/configs/admin_levels.cfg for more info.
// -
// Default: "0"
sm_infinitejumping_flags_forwardboost "0"
// Amount of boost per second to push the client forward when jumping.
// In units per second.
// Be careful this value adds ontop of the velocity at each jump.
// -
// Default: "50.0"
sm_infinitejumping_boost_forward "50.0"
// If this is 1 then players need to press W,S,A,D (movement keys) and jump, to receive a boost (adds basicly more control).
// -
// Default: "1"
// Minimum: "0.000000"
// Maximum: "1.000000"
sm_infinitejumping_boost_forward_wsad "1"
CSS awp bhop plugin? 06/09/2013 - Counter-Strike - 11 Replies Hi leute,
ich suche ein perfektes Awp Server Bhop Plugin, was zu dem plugin "JumpControl" passt.
Ich kenne schon den Server 2high2die, weiß jemand welches plugin die benutzen ? Wenn ja könntet ihr mir das schicken oder so ?
Wäre echt nett.
Da heute mein Server eröffnen will,
und knappe 400 Mitglieder von unserem Clan und Fan Clan drauf warten.
MfG.
CSS Server Bhop Plugin/Settings? 03/14/2013 - Counter-Strike - 17 Replies Hey,
ich suche ein gutes Bhop Plugin ( Sourcemod ) oder gute Bhop settings. Halt das man durch das Bhoppen schneller wird, aber nicht nach 2 Sprüngen across tha map ist. Kann mir da jemand was entfehlen?
CSS Bhop Plugin 08/25/2012 - Counter-Strike - 3 Replies Hallo ich habe eine frage ich wuste nicht wohin ich das schreiben soll
Ich habe mit einem freund vor einen deahtrun usw server zu machen aber
brauche bhop plugin wie bei thc Deahtrun oder HD Gamers MG
die haben ein geiles Bhop plugin
kennt ihr welche downloads
CS:S bhop plugin?! 03/16/2011 - Counter-Strike - 0 Replies # kann geclosed werden
[SUCHE]bhop plugin 11/16/2010 - Counter-Strike - 1 Replies hi wie oben steht suche ich einen bhop plugin der mit sourcemod installierbar ist und wenns geht auch eine anleitung zur installation fänds nett wenn mir wer helfen könnte