Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche und aktive v34 Server

Discussion on Deutsche und aktive v34 Server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Deutsche und aktive v34 Server

ouh bitte schnell closen :S
FAV_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 04:01   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Sektions Regeln
7. Jegliche Diskussionen rund um Non Steam und andere Möglichkeiten, Counter-Strike illegal spielen zu können, sind nicht erwünscht. Dazu zählen Tutorials, IP Adressen, die auf Non Steam Server verweisen et cetera.
^
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2013, 04:18   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Deutsche AKTIVE Member für 5x5 Ranked
04/18/2013 - League of Legends - 3 Replies
Moin Moin, wie oben gesagt, suche ich Member für ein Ranked 5x5 Team! Das solltet ihr mitbringen: - Aktivität ! - Skill - Mind. Gold. - Genug Champs um zu Swapen - Teamplay - Gameplay
Vanguard Saga of Heroes Deutsche Aktive Spieler/Gilde?
11/22/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hay ich habe das mmo Vanguard Saga of Heroes endeckt und es sieht einfach nur toll uas nun erhoffe ich und mein Kumpel mit ein paar Deutschen Spieler zusammen zu spielen bzw Spielern die uns auch ein bisschen über das Spiel erklären können mfg RainbowDash.
[Deutsche Gilde] Ehrenhaft - Rekrutiert weiterhin Aktive Mitstreiter !
06/18/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo, die Gilde Ehrenhaft Rekrutiert weiterhin Aktive Mitstreiter auf dem Server "Springwood". Folgende Personen können einladen: - Fromgerman (hedeki85) (Veteran - Offizier) - eQualityx3 (.TakenZ) (Gildenmeister) Im Forum sind wir aber auch zu erreichen: - hedeki85
[Gildenvorstellung] wOOp - Aktive Deutsche Gilde im blauen
03/06/2012 - Metin2 - 72 Replies
Heyo, Ich kopiere nun einfach die Gildenvorstellung von unserem Leader - DrDisgusting - damit wir ein paar aktive Member mehr bekommen, weil der alte Thread leider geclosed wurde. Die Gilde ist sehr freundlich - spiele selber dort, level 38er Farmer mit gutem EQ und Aura M8 (will das noch mit 38 P ziehen =D) DrDisgusting selber ist level 77 und WaSu. Unsere Gilde ist level 20.
Lynx> Größte Aktive Deutsche Gilde/uni?
10/15/2011 - SRO Private Server - 3 Replies
wie der Titel schon sagt, will ich mal fragen ob mir jmd sagen kann wer die Größte aktive deutsche gilde ist. mit einer deutschen Union?



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.