Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Speedhack baggt überall rum

Discussion on Speedhack baggt überall rum within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Speedhack baggt überall rum

Hallo, ich wollte mal wieder ein bisschen mit dem Speedhack "spielen", also bin ich auf einen Server connectet und wollte dann den Speedhack nutzen, allerdings baggt der nur rum, undzwar ist das auf jedem Server so, sogar lokal.
Ich habe nichts gemacht, wirklich gar nichts und auf einemal geht es einfach nicht -.-

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen.

MfG

thosan123
thosan123 is offline  
Old 05/25/2013, 16:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 748
Speedhacks kannst du seit den letzten CS:S/CS:GO Update vergessen, wurde von Valve gefixt.

CS 1.6 könnte ewtl. noch ein Speedhack laufen.

also du hast nichts falsch gemacht, es gab halt ein Update sobald du schneller bist als normal wirst du einfach geblockt so das es am laggen ist wie sau.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich seh überall die zahl 69
12/26/2012 - Off Topic - 14 Replies
^ Also hört sich lustig an aber irgendwie kann das ja kein zufall mehr sein -_- ich seh jeden tag irgendwo die zahl 69 ( zufällig,nicht gewollt ) eben grade war es akku beim handy , gestern bei meinem Minion farm in League of Legends ( dort am häufigsten) in LoL passiert mir da immer häufiger gestern war es 169 vorgestern 69 wieder, letze woche hab ich sie auch schon paar mal gesehen. (und ich schaue echt nur zufällig drauf , ist jetzt nichtso das ich die ganze zeit auf meinen farm schaue...
Muskelschmerzen überall
09/18/2012 - Off Topic - 10 Replies
Peeeaaaaaceee* Also Leute ich will euch mal etwas fragen (vor allem die Ärzte oder so :D) Folgendes: Ich habe seit Samstag Muskelschmerzen in den Beinen ,Armen.schultern,Bauch* Diese haben sich von der Intensität Nicht verändert aber im Arm wurde. Sie heute erst stärker dafür im Bauch schwächer . Ich habe nun einige verdachte : Also erstmal fühlt es sich an wie sehr krasser Muskelkater. Da ich im Wachstum bin könnte es aber auch das sein weil es sich teilweise auch wie Wachstumsschmerzen...
Lager überall?
07/19/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallöle :D es gibt ja seit ner Weile schon den Mod, dass man den Schmied überall erreichen kann bze halt überall Uppen kann. Meine Frage wäre jetzt ob das mit dem Lager auch geht und wenn ja wie? MFG Bauch
Flugmount überall
05/04/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Moin leutz, ich hoff ihr könnt mir helfen. ich würde gern das flugmount überall nutzen können. was muss ich dafür in der datanbank verändern? server läuft auf mangos thx

All times are GMT +1. The time now is 13:52.