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H.E.L.P. - Zombie Mod Server
Discussion on H.E.L.P. - Zombie Mod Server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
05/22/2013, 17:23
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 22
Received Thanks: 2
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H.E.L.P. - Zombie Mod Server
Okay das hat sich ja jetzt alles erledigt.
Bleibt mir nurnoch offen:
1) Wie füge ich skins und props in meinen Server zum downloaden etc... ein, wenn jemand connected?
(ausführliche Beschreibung wäre nett, mich verwirren die ganzen Ordner und .vtm Datein usw...)
2) Muss ich noch irgendwelche Sachen in irgendwelche Configs eintragen?
Ich habe installiert: (steamcmd Homeserver)
- Zombie Reloaded
- Sourcemod
- Metamod
Danke im Vorraus!
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05/22/2013, 18:09
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#2
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elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
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Du weißt schon, der download vom ZM ist von 2009? Es wurde viel verändert in die zeit!
Downloade dir Sourcemod und benutzt das zombie Plugin (  )
Quote:
1) Ist das Mani Admin Plugin geeignet für einen ZM-Server?
2) Wo bekomme ich das neuste "parachute" plugin?
3) "!gag"; "!kick"; "!mute"; usw... wozu gehören diese Befehle? (sind mir von anderen Servern bekannt)
4) Wie installiere ich models auf meinem Server, z.B. Chainsaw Zombie, Chucky, usw...?
5) Woher bekomme ich "!ztele"; "!props"; "!noblock" - plugins?
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1. Nein
2. Download: 
3. Bei Sourcemod inklusive
4.
5. ztele bei Zombiemod dabei
props:  noblock:
Anleitung zum installieren stehen im Thread! SDK-Hooks werden nichtmehr benötigt, sind standartmäßig dabei!
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05/22/2013, 18:10
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56
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1. Mani Admin ist gar nicht mehr geeignet, weil es offiziell nicht mehr geupdated wird.
2. 
3. Die Befehle gehören zu SourceMod
!gag - Spieler kann nicht mehr im Chat schreiben
!kick - Spieler vom Server kicken
!!mute - Spieler kann kein Sprach Chat mehr benutzen
4. Google nach Custom Models für CSS oder so
5.
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05/22/2013, 18:28
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 22
Received Thanks: 2
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Oh vielen vielen Dank für eure Antworten!
Muss ich irgendwas bei den .vtf Dateien erstellen oder so?
Mit den models da hab ich schon meine Seite wo es die besten skins gibt, was ich wissen will in welchen Ordner ich die Dateien packe.
Die Ordner aus den skin Dateien heißen immer:
Downloadserver
Gameserver
und eine .txt Datei vom skin
Achja:
Brauche ich die snapshot Dateien von Metamod und Sourcemod? Oder die ganz normalen?
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05/22/2013, 23:59
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#5
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elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
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Received Thanks: 6,059
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Quote:
Originally Posted by ZOMBIE ARENA BiRD
Oh vielen vielen Dank für eure Antworten!
Muss ich irgendwas bei den .vtf Dateien erstellen oder so?
Mit den models da hab ich schon meine Seite wo es die besten skins gibt, was ich wissen will in welchen Ordner ich die Dateien packe.
Die Ordner aus den skin Dateien heißen immer:
Downloadserver
Gameserver
und eine .txt Datei vom skin
Achja:
Brauche ich die snapshot Dateien von Metamod und Sourcemod? Oder die ganz normalen?
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An besten wäre es, wenn du bei SM 1.5 oder 1.6 nimmst.
Bei Metamod musst du die Metamod.vdf beachten, da diese in den addons Ordner kommt.
Die Dateien aus dem "Downloadserver" kommen auf den Fastdl (solltest du einen besitzten).
Die Gameserver Dateien kommen in den Ordner cstrike/custom/ und den selbst erstellten Ordner my_custom(kann auch anders heißen).
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05/23/2013, 16:02
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 22
Received Thanks: 2
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Quote:
Originally Posted by Autrux.
An besten wäre es, wenn du bei SM 1.5 oder 1.6 nimmst.
Bei Metamod musst du die Metamod.vdf beachten, da diese kommt in den addons Ordner.
Die Dateien aus dem "Downloadserver" kommen auf den Fastdl (solltest du einen besitzten).
Die Gameserver Dateien kommen in den Ordner cstrike/custom/ und den selbst erstellten Ordner my_custom(kann auch anders heißen).
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Also kann ich die metamod.vdf einfach kopieren bzw. ausschneiden und in den Ordner addons einfügen?
Und bei cstrike/custom/ einfach neuen ordner erstellen?
In diesen Ordner dann die "Gameserver" Ordner oder deren Inhalt?
Edit:
Mein Serverordner sieht wie folgend aus:
C:\steamcmd\steamapps\common\Counter-Strike Source Dedicated Server
Und da sind dann bin, cstrike, hl2 und platform und noch die .exe
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05/23/2013, 18:32
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#7
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elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
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Quote:
Originally Posted by ZOMBIE ARENA BiRD
Also kann ich die metamod.vdf einfach kopieren bzw.
Edit:
Mein Serverordner sieht wie folgend aus:
C:\steamcmd\steamapps\common\Counter-Strike Source Dedicated Server
Und da sind dann bin, cstrike, hl2 und platform und noch die .exe
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Genau ab da, geht es mit dem cstrike Ordner los.
Quote:
Originally Posted by ZOMBIE ARENA BiRD
In diesen Ordner dann die "Gameserver" Ordner oder deren Inhalt?
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Den Inhalt aus dem Gameserver Ordner.
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05/23/2013, 20:04
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 22
Received Thanks: 2
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Quote:
Originally Posted by Autrux.
Genau ab da, geht es mit dem cstrike Ordner los.
Den Inhalt aus dem Gameserver Ordner.
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Ich habe jetz in Ordner
cstrike\custom\ den ordner "zombiemodels" erstellt und dort von den skins die jeweiligen ordner "materials" und "models" eingefügt, ist das so richtig?
FastDL setz ich mich noch ran...
Könnte mir jemand jetzt noch eine Server.cfg empfehlen bzw. sagen wo ich eine herbekomme?
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05/23/2013, 22:34
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#9
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elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
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Quote:
Originally Posted by ZOMBIE ARENA BiRD
Ich habe jetz in Ordner
cstrike\custom\ den ordner "zombiemodels" erstellt und dort von den skins die jeweiligen ordner "materials" und "models" eingefügt, ist das so richtig?
FastDL setz ich mich noch ran...
Könnte mir jemand jetzt noch eine Server.cfg empfehlen bzw. sagen wo ich eine herbekomme? 
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05/24/2013, 13:48
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 22
Received Thanks: 2
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Okay das letzte was ich jetz noch wissen muss:
Wenn ich den Server normal starte startet er den normal Counter Strike Modus (CT vs T) mit Bombe usw...
Welche Befehle muss ich in die
- autoexec.cfg
- server.cfg
einfügen? Also damit ZombieReloaded startet und das Zombiegemetzel losgehen kann.
Und wenn ich skins auf meinem Server installiere und in !zclass einfügen will, welchen Pfad muss ich dann angeben?
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05/24/2013, 15:01
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#11
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elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
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Quote:
Originally Posted by ZOMBIE ARENA BiRD
Okay das letzte was ich jetz noch wissen muss:
Wenn ich den Server normal starte startet er den normal Counter Strike Modus (CT vs T) mit Bombe usw...
Welche Befehle muss ich in die
- autoexec.cfg
- server.cfg
einfügen? Also damit ZombieReloaded startet und das Zombiegemetzel losgehen kann.
Und wenn ich skins auf meinem Server installiere und in !zclass einfügen will, welchen Pfad muss ich dann angeben?
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Bei Sourcemod, sollte es eigentlich automatisch mit starten. Außer du hast etwas in der CFG umgeändert.
Was zeigt den die Konsole beim start?(Was steht im Server Log?)
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05/24/2013, 18:22
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 22
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Quote:
Originally Posted by Autrux.
Bei Sourcemod, sollte es eigentlich automatisch mit starten. Außer du hast etwas in der CFG umgeändert.
Was zeigt den die Konsole beim start?(Was steht im Server Log?)
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Hier ein screenshot.
Ich habe jetzt noch eine server.cfg erstellt auf der Seite, die du mir geschickt hast.
Danke im Vorraus
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05/24/2013, 19:02
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#13
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elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,474
Received Thanks: 6,059
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Quote:
Originally Posted by ZOMBIE ARENA BiRD
Hier ein screenshot.
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Sourcemod wird nicht geladen.
trage das hier mal in die metamod.ini ein. Die Datei ist im cstrike/addons/metamod drinnen.
sm addons/sourcemod/bin/sourcemod_mm
Quote:
Originally Posted by ZOMBIE ARENA BiRD
Danke im Vorraus
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Dafür gibt es auch den hier
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05/24/2013, 19:20
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#14
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elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
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Received Thanks: 301
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Quote:
Originally Posted by Autrux.
Sourcemod wird nicht geladen.
trage das hier mal in die metamod.ini ein.
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Code:
sm addons/sourcemod/bin/sourcemod_mm
Quote:
Originally Posted by Autrux.
Die Datei ist im cstrike/addons/metamod drinnen.
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05/24/2013, 19:41
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 22
Received Thanks: 2
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Hmm hab in die .ini das reingeschrieben, aber trotzdem läuft da nochnix :/
So sieht das aus:
Bin echt ratlos :/
In meiner autoexec.cfg steht folgends:
exec sourcemod/zombiereloaded/nemesis.cfg
Das ist nur zum testen auf der dust2 map, ob der nemesis mod funzt.
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http://cache.www.gametracker.com/server_info/80.9 5.150.65:27015/b_560_95_1.png
ServerInformationen
Veröffentlicht:04.01.2011
GameMod:Zombie Reloaded24/7
Slots:20
IP:80.95.150.65:27015
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