Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS | Was brauch man alles für ESL?

Discussion on CSS | Was brauch man alles für ESL? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/20/2013, 17:42   #16

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Edit: Sorry hatte einen Fehler du brauchst eine gute Internet Verbindung, solltest dir eventuell ein sehr gutes Team zusammenstellen Versuch dir eine sehr gute Config zusammenzustellen

Hier ein Zitat aus dem Regelwerk der ESL:

Quote:
Grundsätzlich sind alle Arten von Custom-Dateien und Modifikationen, die nicht zum jeweiligen Originalspiel gehören, in der ESL verboten. Script- und Configänderungen sind generell erlaubt
flyffmen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc zusammenbau, was brauch ich alles..?
08/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Heyho, ich bin ein verdammter Noob in Sachen Pc, vielleicht könntet ihr mir helfen. Ich sitze seit mehreren Stunden daran, herauszufinden wie alles funktioniert, da ich mir demnächst auch einen Pc kaufen wollte um Battlefield 3 zu zocken.. (Konsole ist mir zu langweilig geworden.) Doch ich werde einfach nicht schlau aus dem was im Internet steht. Entweder finde ich Vergleichsseiten, die sich nur auf Intel konzentrieren, oder ich komme auf solche Fanboyseiten wo man einfach nichts mehr versteht....
Was brauch ich alles?
08/17/2012 - DayZ - 13 Replies
Hallo, wollte mir jetzt alles kaufen / Downloaden damit ich DayZ spielen kann! Also was muss ich mir kaufen / Downloden damit ich es gamen kann ?! Was ist besser Steam oder none Steam ?
Was brauch ich alles für ein root server ?
07/30/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Frage steht oben !
[B] Grafik - alles was man brauch.
06/30/2011 - Artist Trading - 6 Replies
G0TT- Grafik Shop So dann erzähle ich erstmal was , ich verkaufe hier fast alles ist unten aufgelistet als bezahlungs methode nehme ich PayPal , PSC oder Habbo Taler an bei mir herrscht der kunde ist könig :handsdown: viel spaß in meinem Shop. Programme : Cinema 4D , Photoshop CS5 , After Effects. Preise
Was brauch ich alles für 60mt2 ?
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Guten Abend, was braucht ich alles damit ich auf dem 60mt2 P Server zocken zu können? Habe mir einen ca. 515 mb großen Ordner runtergeladen (yongheng). Ist das der bestimmte China Ordner wo ich die 60mt2 Dateien hinzufügen soll? Habe bereits den 60mt2 Ordner nur ich weiß nicht worein damit? Hoffe eine/r kann mir helfen. Will so schnell wie möglich auf einen P Server zocken können. Bei einer guten Hilfe gibs einen Thanks. ;) :p

All times are GMT +2. The time now is 12:59.