Sehr geehrte/r Leser/in,
hiermit möchte ich euch die FGZ-Community vorstellen.
Fatalgamerz wurde am Anfang im Jahre 2012 gegründet, um genau zu sein im März:
März'12-August'12 CS:S
September'12-Heute'13 CS:GO
Seit dem stellen wir unsere Counter-Strike: GO Server für euch zur verfügung. Am beliebtesten ist hierbei unser
Jailserver [Knastrevolution], der auch schon in CS:GO Platz 1 der deutschen Jailserver erreicht hat.
Plugins-Jail (Nicht alle aufgelistet):
-
Würfel (!dice) - Die Sträflinge können jederzeit etwas positives oder negatives würfeln.
-
Letzter Wunsch/Lastrequest (!lr) - Der letzte lebendige Sträfling hat einen Wunsch frei.
-
Warsystem (!war) - Die Gefängniswärter und Sträflinge bekämpfen sich in einem WAR. Dieses läuft vollautomatisch!
-
Versteckensystem (!verstecken) - Die Sträflinge müssen sich irgendwo auf der Map gut verstecken, denn die Gefängniswärter werden diese suchen und vernichten. Dieses läuft vollautomatisch!
-
Reportsystem (!call) - Wer dringend einen Admin benötigt, kann den genannten Befehl eingeben und ein Spieler wird an einem Admin gemeldet. Der zuständige Administrator wird sich dann sofort auf den Server begeben.
-
Verweigern (!v) - Die Sträflinge dürfen mit diesem Befehl 1 Spiel verweigern. Wer glück beim Würfeln hat, darf auch 2x verweigern!
*Leider kann ich nicht alle Plugins auflisten, da ich sonst nur den Beitrag in die Länge ziehen würde!
Neben diesen gibt es natürlich auch noch andere Server, wie z.B. "Deathrun, Course, AWP-Noscope, Classic & Climb".
Unsere Server sind mit effizienten Plugins beschmückt, die für ein gutes wohlfühlen sorgen.
Im August 2013 wurden leider unsere Server, sowie die Webseite gehackt und alles gnadenlos entfernt, wundert euch deshalb bitte nicht warum es auf der Webseite noch so leer ist.
Hiermit bedanke ich mich erstmal, dass ich diesen Beitrag hier schreiben durfte.
MfG
P.S:
Teamspeak: 194.169.211.33:15650
[CS:GO] Jailserver [Knastrevolution]: 78.143.30.16:27015
[CS:GO] AWP-Noscope: 134.255.219.150:27016
[CS:GO] Deathrun/Course: 134.255.219.150:27015
[CS:S] Hide and Seek: 134.255.219.151:27016