Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Fragen ( CSS )

Discussion on Mehrere Fragen ( CSS ) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Mehrere Fragen ( CSS )

Hey CSS Gamer & Gamerinnen,

ich habe mehrere Fragen/ bzw. suche mehrere Dinge:

Ich suche zur Zeit einen passenden "guten" HUD für CSS, denn seitdem das Update was vor ca. einer Woche heraus kam, sehen die meisten HUD`s einfach nur Kacke aus.

Sollten am Besten welche sein, die sehr gut sind und seitdem Update nicht irgendwie scheiße aussehen bzw. das dann das hier steht wie beim HUD von der ESL aussieht:



Inzwischen ist es sogar beim HUD von LOLYOU1337 bzw. bei sehr vielen & da ich langsam keine Lust mehr habe ständig rumzusuchen, wollte ich hier mal fragen.

2) Ich wollte mal fragen ob es eine High FPS Config vom Spiel CSS gibt, bei der man bis zu über 500FPS erreichen kann. Die auch kostenlos & legal ist

Und wenn ja, ob jemand mir eine machen könnte

Informationen:

50.000 Leitung DSL
Prozessor: AMD FX(tm)-8150 Eight Core Prozessor 3,90 GHz
RAM: 8,00GB
Systemtyp: Windows 8 , 64-Bit Betriebssystem
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6570


Wäre cool, wenn jemand der Erfahrung hat mir eine kostenlos erstellen könnte da ich wie gesagt nicht mehr viel Ahnung davon habe ^^

Sollte aber dann auch etwas auf dem Drücker haben meine alte haut Momentan zwischen 250 und 350 FPS raus & ich bin auf der Suche nach einer die mindestens über 350 oder sogar 400 raushaut

3) Ich wollte ich mal fragen welche Gamer-Maus ich mir für CSS demnächst holen sollte mein Bruder meinte ich solle mir diese hier holen:

Cyborg M.M.O. 7 Gaming Mouse

Aber ein anderer Kollege meinte ich solle mir lieber die Black Mamba 4GB von Razer holen & ich wollte mal fragen welche ihr euch holen würdet, was von eurer Seite aus die Vor- und Nachteile der Mäuse sind bzw. ob ihr sogar andere vorschlagen würdet.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal im Voraus
flyffmen is offline  
Old 05/01/2013, 12:12   #2
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
1. CS:S schonmal auf english gestellt vll. geht dann wenn nicht auf ein update warten.
2. Warum 500 FPS? Find ich sinnlos da man doch eh kein unterschied merkt O.o ( Ich spüre zwischen 100 und 350 fps kein unterschied!)
3. Achja die Maus, ich weiss nicht warum sich gleich jeder eine Maus für 100 Euro holen will obwohl es billigere Mäuse gibt die das gleiche können O.o Ich persönlich finde diese Cyborg Mäuse hässlich. Ich kann dir diese beiden Mäuse empfehlen:
Sharkoon Drakonia meine "Ex"-Maus (Designe ist Geschmackssache, leiter nach einem , nicht zarten, ausrasten kaputt gegangen)
und meine derzeitige Maus mit ich vollkommen zufrieden bin <3
tooti is offline  
Old 05/01/2013, 12:30   #3


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Zum ersten) Ja hatte ich bereits versucht, aber bei mir bleibt es komischer weise immer noch so ^^

zum zweiten) Naja ich finde die Hitbox ist nicht mehr so verschoben & man trifft Objekte besser, hat aber nur den Anschein für mich

Zum dritten) Danke ich tue mir mal die DarkGlider notieren
flyffmen is offline  
Old 05/01/2013, 12:44   #4
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Naja ich finde die Hitbox ist nicht mehr so verschoben & man trifft Objekte besser, hat aber nur den Anschein für mich
Wenn ich mich nicht irre hat die Hitbox doch was mit dem Ping zu tun <.<
tooti is offline  
Old 05/01/2013, 12:54   #5


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Naja auch , aber es hat auch mit den Frames zu tun die pro Sekunde geladen werden

Weil wenn ich mit einer Ping von 14 auf einem Poolparty Server spiele aber nur eine FPS von 50 habe merkt man deutlich den Unterschied, wenn ich aufeinmal eine FPS von 100 oder 150 habe, dass die Hitbox dann leicht verschoben ist ^^
flyffmen is offline  
Old 05/01/2013, 15:38   #6
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Umso mehr FPS umso Weniger Recoil und Umso besser sind die Hitboxen Das sagen sogar Mehrere EPS Spiele Zb nooky Kraeuterhumpen
Autrux♥ is offline  
Old 05/01/2013, 15:44   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
FPS = Frames per Second, sprich, Bilder pro Sekunde, ich denke das sagt alles.
Davon abgesehen gibt es nicht umsonst ein FPS Begrenzung von ZBlock.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2013, 15:46   #8
 
'EsCuba's Avatar
 
elite*gold: 328
The Black Market: 167/1/0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,519
Received Thanks: 267
Zu Punkt 3

Hol dir eine Maus, deren Form geeignet ist mit deiner Hand.

Zu Punkt 1

Durchstöber mal diese Seite.
'EsCuba is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2013, 22:23   #9
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Quote:
FPS = Frames per Second, sprich, Bilder pro Sekunde, ich denke das sagt alles.
Davon abgesehen gibt es nicht umsonst ein FPS Begrenzung von ZBlock.

M.f.G

UGProjekt
Vom Prinzip ist das richtig, aber CSS kann nur innerhalb eines Frames Informationen senden, und verarbeiten. D.h. um so niedriger die FPS um so länger die Zeit zwischen den neusten Pakten.
Croco™ is offline  
Old 05/01/2013, 22:30   #10

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Croco™ View Post
Vom Prinzip ist das richtig, aber CSS kann nur innerhalb eines Frames Informationen senden, und verarbeiten. D.h. um so niedriger die FPS um so länger die Zeit zwischen den neusten Pakten.
Und das habe ich bestritten?, wohl kaum.
Also am besten mal beim Thema bleiben, statt die Aussagen anderer User in Frage zu stellen.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 08:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Zu CS:S kann ich nicht viel sagen daher lass ich es auch besser.

Aber zur Maus möchte ich was sagen: Ein freund von mir hatte die Mad Catz Cyborg M.M.O. 7, er hatte knapp 10 Wochen spaß dran und dann war die Kaputt ob es nur pesch war weiß ich allerdings nicht. Aber ein kleiner tipp: Geh in ein Laden (z.b. Saturn) und guck welche dir am besten passt.

Ich kann dir nur sagen wen du nicht viel auf Designe legst guck dir mal die: an die ist Gut und vom Preis ok. Viele schwören auf diese Maus.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 16:25   #12


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Jo habe sie mir mal notiert

Vielen Dank für die anderen Posts bis jetzt wäre aber cool, wenn sich noch mehr äußern könnten
flyffmen is offline  
Old 05/02/2013, 21:12   #13

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
FPS = Frames per Second, sprich, Bilder pro Sekunde, ich denke das sagt alles.
Davon abgesehen gibt es nicht umsonst ein FPS Begrenzung von ZBlock.

M.f.G

UGProjekt
Aha, eine FPS Begrenzung durch zBlock...
Noch nie auf der aktuellen Version gesehen.
shive is offline  
Old 05/02/2013, 22:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Jetzt mal um kurz klar zustellen:

Man braucht nur so viel FPS wie die Tickrate vom Server ist, in CS:S haben die Server meines wissen nach eine Tickrate von 100 also braucht der PC auch nur 100FPS. Der rest ist egal also es gibt kein Unterschied ob man mit 500 oder mit 100FPS spielt.
Shadow|Ghost is offline  
Old 05/02/2013, 22:19   #15

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Aha, eine FPS Begrenzung durch zBlock...
Noch nie auf der aktuellen Version gesehen.


Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Jetzt mal um kurz klar zustellen:

Man braucht nur so viel FPS wie die Tickrate vom Server ist, in CS:S haben die Server meines wissen nach eine Tickrate von 100 also braucht der PC auch nur 100FPS. Der rest ist egal also es gibt kein Unterschied ob man mit 500 oder mit 100FPS spielt.
Ist so nicht ganz richtig, die Server laufen mit 66 FPS/Tickrate.

Für alle die es nicht verstehen, besser könnte ich es auch nicht erklären... .
UGProjekt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Fragen
01/27/2013 - Flyff Private Server - 33 Replies
Hey Leute, habe da paar fragen... 1. Hey Leute, Wollte bei folgenden screens die blaue Schrift ändern. http://i.epvpimg.com/4U1rf.png http://i.epvpimg.com/6geRd.png weis wer in welcher Datei man diese ändert und wie die Zeile lautet?
Mehrere Fragen ^.^
03/08/2011 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Hey, Also ^^ Frage 1, Kann man schon acc bei C9 Korea machen ohne Tele Verizfi zu machen ? Frage 2, Weiß schon jemand ca wann C9 bei Webzen rauskommt ? Frage 3, fällt mir grad ned ein ^^
Mehrere Fragen
03/05/2011 - Combat Arms - 3 Replies
#gelöscht danke für den Hinweis hätte ich wirklich machen sollen ^^. #closerrequest
[V15] mehrere Fragen
05/27/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi, Community ich hab mehrere Fragen. Die Files sind noch so wie ich sie runter geladen habe NPC: 1. Es möchte gerne ein CS seller im Game machen muss ich dann so machen wie es ihr beschreiben ist? http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/438198-how-neue-npc-s-shop-erste llen.html Oder gibts schon was fertiges. Krieg ich die CS Items aus dieser Lieste "propItem"? 2. Wenn ich den Buff Pinguin an mehrere Stellen haben will muss ich das dann genau so machen wie...
Mehrere Fragen
07/12/2006 - General Coding - 12 Replies
Hallo! Erstmal schade Cyrus, dass du auf meine PNs nicht antwortest... Ich bin ja doch noch recht neu hier, aber habe schon viele Threads nun gelesen. Wirklich klasse manche Programme wie den Ragnarok Bruteforcer etc. doch was ich mich frage ist wie programmiert man sowas überhaupt? Ich mit meinen Grundkenntnissen in VB.net komme da wohl denke ich sowieso nicht weit, aber ich wüsste mal gerne was man so speziell für ein Gebiet lernen muss um sowas zu können und wie man dann überhaupt auf...



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.