Moin leute, hab heute wieder mit nem steam account angefangen zu spielen doch jetzt findet er bei css nurnoch knapp 150 server...................
Ports sind freigeschaltet , was kann ich noch tun?
nope filter ist nicht eingestellt, komischerweise findet er per suche im steam ordner garkeine masterserver.vdfs , werde steam gleich einfach nochmal neuinstallieren
nope filter ist nicht eingestellt, komischerweise findet er per suche im steam ordner garkeine masterserver.vdfs , werde steam gleich einfach nochmal neuinstallieren
Dann sind diese vielleicht gelöscht.
Hier mal ein Link zu einem ähnlichem Problem von früher.
hi, schonma die frewall in deinem router ausgeschaltet und probiert? hatte das gleiche problem und auf diese weise hat er dann gleich alleine von den dust servern über 1000 gefunden...wenns funktioniert, weißte ja, dass das an den ports liegt...und dann brauchst ja nur noch diese freizuschalten.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)