Hallo,
Ich wollte gerade mal CSS zoggeln &' hab mir das Update gezogen. Erster Minus Punkt: Alles weg, an Maps & Skins. Aber war ja so klug und habe vorher 'nen Backup angelegt. ^^ Zweiter Minus Punkt: Ich habe keinen CSS Ordner mehr, dafuk

Habe jetzt nur noch den Beta Ordner. Diese besitzt KEINEN cstrike Ordner. Nur einen cstrike_beta &' der ist ziemlich leer. Also einfach da mal alles reinkopiert, Pustekuchen bringt nichts. Nun frage ich mich, wie ich die Skins und die Maps die ich schon alle hatte auf dem neuen CSS ans laufen kriege? Hat da jemand schon Erfahrung? Oder weiß irgendwer, wo die neuen Sachen gespeichert werden? Ich meine das war auch eine lustige Geschichte gerade: Ich hab ne Runde gesurft und dabei surf_machine4 gedownloadet. So nach dem disconnecten, habe ich diese Map aber nirgends gefunden, auch nicht in der Liste zum Server erstellen. Dann habe ich halt einfach nochmal gespielt, um zu gucken, ob die Map existiert. Nein ich musste sie neu downloaden.

Also wird nach dem Update etwa nicht mehr gespeichert? Wär ja ziemlich kacke. Oder bin ich einfach nur zu blöd, bzw ist ein Downloadfehler drinne? Wär supi, wenn irgendjemand weiter wüßte.
LG