Da ich heute mit meinem Clanmate ein Match der 4pl Expert League von unserem CSS team streamen werde brauche ich nur für heute Abend einen Steam Account mit CSS. Da ich leider nur CS:GO habe.
Was soll das?
Willst du etwa werben?
Sry aber wieso sollte zB ich dir meinen Css account geben? dein Account ist 4 Jahre alt und hat sagenhafte 8 Beiträge, bräuchte eine Sicherheit
Was soll das?
Willst du etwa werben?
Sry aber wieso sollte zB ich dir meinen Css account geben? dein Account ist 4 Jahre alt und hat sagenhafte 8 Beiträge, bräuchte eine Sicherheit
Nur 4 Jahre ? süß *-*
Ich meine betteln ist hier nicht erlaubt.
/closed sind eh nur so lappen die wo antworten. kiddies halt...
Modboi ~ sven
Im ernst, Community hier hat zwar schlechten Ruf, und zwar genau wegen Typen wie dir.
Ein CS:S Key kostet ja auch Gott und die Welt, willst eh nur scammen oder mit einem billigen pubhack hacken.
/closed sind eh nur so lappen die wo antworten. kiddies halt...
Erst fragst du um Hilfe und weil keiner dir helfen kann/will, nennst du uns kiddies... Ganz ehrlich, warum bist du hier her gekommen? Um uns zu beleidigen? Wir wollen dir nur helfen.
[S] Uploaded.to Account 1 Stunde 04/25/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Suche eine Stunde einen Account! Sagt mir einen Preis. Benötige ihn schnell.
[S]Uploaded.to Account für 1 Stunde[B] ... 07/13/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey ich suche nen Ul.to Prem Acc für 1 Stunde möchte mir die LC Dateien von Havelok laden :)
Was ich gebe : 1-4 e*gold :awesome:
Wer Interesse hat, kann mir eine E-Mail mit seinem Skype Namen sagen und wir regeln das dort...
Natürlich dürft ihr auch per Teamviewer zu schauen ist viel sicherer.
Mfg
Ritter :awesome: (ich liebe diesen Smiley!)
Brauche RS Account für eine Stunde 06/21/2010 - Off Topic - 18 Replies Moin, hat jemand einen RS oder Uploaded Prem Account für mich??
Brauch in nur eine Stunde =)
MFG 0p3ra