Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Triggerkey ?

Discussion on Triggerkey ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 03/23/2013, 22:29   #16

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Was für Mysteroös gelöscht? Schieb du mir bitte nichts falsches in die Schuhe denn dann wirds persönlich. Der Post wurde höchstens von einem Admin gelöscht aber von mir garantiert nicht, das kann ich dir sagen. Also so viel Ehre habe ich noch.
Die Methode ist sehr unbekannt und das soll auch so bleiben, auch wenn sie eigentlich extrem simpel ist. Denn über einen Post würde sich das schnell über Epvp und danach noch weiter verbreiten. Außerdem würde Valve es dann schnell patchen und dann geht da eh nichts mehr.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mich mit dir zu streiten, ich möchte hier einfach gemütlich posten. Wenn du meinst ich sage was falsches dann sag das einfach und flame nicht dauern nur über mich

Denn ich will ja nichts sagen, aber in der Szene habe ich nun mal viel Ahnung (ebenfalls im Blackhathacking falls es dich interessiert). Wir können gerne über die Meinung des jeweiligen Diskutieren aber dann bitte Zivilisiert, die Admins kommen kaum mehr mit unsere Posts zu löschen :/

Wirklich, ich hab nichts gegen dich, du bist nur etwas dickköpfig und ich kann so etwas nicht wirklich ausstehen

EDIT: Wenn du mal ganz Zivilisiert mit mir persönlich chatten willst (etwas besser als die ganzen threads voll zu spammen) dann schreib mir einfach ne PM mit deinem Skypenamen. Fände ich persönlich etwas besser.
RoflStoffl96 is offline  
Old 03/24/2013, 09:48   #17

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Was für Mysteroös gelöscht? Schieb du mir bitte nichts falsches in die Schuhe denn dann wirds persönlich. Der Post wurde höchstens von einem Admin gelöscht aber von mir garantiert nicht, das kann ich dir sagen. Also so viel Ehre habe ich noch.
Die Methode ist sehr unbekannt und das soll auch so bleiben, auch wenn sie eigentlich extrem simpel ist. Denn über einen Post würde sich das schnell über Epvp und danach noch weiter verbreiten. Außerdem würde Valve es dann schnell patchen und dann geht da eh nichts mehr.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mich mit dir zu streiten, ich möchte hier einfach gemütlich posten. Wenn du meinst ich sage was falsches dann sag das einfach und flame nicht dauern nur über mich

Denn ich will ja nichts sagen, aber in der Szene habe ich nun mal viel Ahnung (ebenfalls im Blackhathacking falls es dich interessiert). Wir können gerne über die Meinung des jeweiligen Diskutieren aber dann bitte Zivilisiert, die Admins kommen kaum mehr mit unsere Posts zu löschen :/

Wirklich, ich hab nichts gegen dich, du bist nur etwas dickköpfig und ich kann so etwas nicht wirklich ausstehen

EDIT: Wenn du mal ganz Zivilisiert mit mir persönlich chatten willst (etwas besser als die ganzen threads voll zu spammen) dann schreib mir einfach ne PM mit deinem Skypenamen. Fände ich persönlich etwas besser.
Also von mir haben die Moderatoren noch keinen Post gelöscht..
Wie du meinst Sceneboi, wie gesagt ohne Programme o.Ä kann man sv_pure nicht patchen und deine Ausrede von wegen das würde ich sonst zu schnell verbreiten kauft dir hier glaube ich sowieso keiner ab. Jo dann lassen wir das jetzt mal hier.
Sunnii' is offline  
Old 03/24/2013, 11:35   #18

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Uhm, sorry aber ich bleibe bei der Meinung das es geht. Es ging zu der Zeit wo ich gezockt habe und soweit ich weiß halt immer noch.
Es wurden auch schon einige deiner Posts gelöscht btw.

Falls es dich näher interessiert schau dir mal genau die Struktur der vtf/vtm Dateien an und dann guckst du was der sv_pure Befehl denn ganz genau macht
RoflStoffl96 is offline  
Old 03/24/2013, 12:03   #19

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Sieht das hier aus als wäre es ein Chat ? Nein !
Wenn ihr Meinungsverschiedenheiten habt diskutiert die bitte wo anders aus !

#vote4close
Croco™ is offline  
Old 03/27/2013, 23:38   #20

elite*gold: 458
Received Thanks: 975
Ja, ich glaube die Frage ist weitestgehend beantwortet, unsere beiden Turteltauben können sich gerne per privater Nachricht weiter unterhalten. ;-)
stfu is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:26.