Was für Mysteroös gelöscht? Schieb du mir bitte nichts falsches in die Schuhe denn dann wirds persönlich. Der Post wurde höchstens von einem Admin gelöscht aber von mir garantiert nicht, das kann ich dir sagen. Also so viel Ehre habe ich noch.
Die Methode ist sehr unbekannt und das soll auch so bleiben, auch wenn sie eigentlich extrem simpel ist. Denn über einen Post würde sich das schnell über Epvp und danach noch weiter verbreiten. Außerdem würde Valve es dann schnell patchen und dann geht da eh nichts mehr.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mich mit dir zu streiten, ich möchte hier einfach gemütlich posten. Wenn du meinst ich sage was falsches dann sag das einfach und flame nicht dauern nur über mich
Denn ich will ja nichts sagen, aber in der Szene habe ich nun mal viel Ahnung (ebenfalls im Blackhathacking falls es dich interessiert). Wir können gerne über die Meinung des jeweiligen Diskutieren aber dann bitte Zivilisiert, die Admins kommen kaum mehr mit unsere Posts zu löschen :/
Wirklich, ich hab nichts gegen dich, du bist nur etwas dickköpfig und ich kann so etwas nicht wirklich ausstehen
EDIT: Wenn du mal ganz Zivilisiert mit mir persönlich chatten willst (etwas besser als die ganzen threads voll zu spammen) dann schreib mir einfach ne PM mit deinem Skypenamen. Fände ich persönlich etwas besser.